Ick hab ma' wat jemaalt...


A
Anonymous
Guest
dscheuer_gear.jpg


Na ja, nur mal so zum Zeigen... sieht gut aus und klingt gut. Für den Transport allerdings völlig unbrauchbar, da der Matamp und das Rotary Cab allein schon gute 160 kg wiegen. Gruß an alle! LTBR!
 
A
Anonymous
Guest
Hi Dirk,

schön gestylte Grafik deines Equipments und klingen tuts auch wie ich auf deiner Page gehört habe ;-)

Weiter so :top:
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Sag' mal dieses WOBO-Dingen da, was ist das genau?

Im Netz finde ich da recht wenig drüber. Nur ein Link, der ins Leere führt.

PS:: Das macht sich bestimmt gut in unserer Equipmentgallery!
 
A
Anonymous
Guest
Gerrit":3ca3j2r0 schrieb:
Sag' mal dieses WOBO-Dingen da, was ist das genau?

Im Netz finde ich da recht wenig drüber. Nur ein Link, der ins Leere führt.

PS:: Das macht sich bestimmt gut in unserer Equipmentgallery!

Hi!

Das ist eine Art Switcher/Looper. True Bypass und so. Ich habe so ein System hier, mit Leiste (nix midi, geht über DIP Schalter zu programmieren). Wenn du viele Effekte hast, 2 Effektwege haben willst, oder 2 Amps mit unterschiedlichen Effektketten kombinieren willst, ist es was für dich.
Wie es der Zufall will, fliegt es mir nur zwischen den Füßen rum, also wenn du es brauchst einfach mailen,-)))

Werbemodus off.

Mach's gut!
 
A
Anonymous
Guest
lpopphusen":1b2hwvxm schrieb:
Johnny_Thul":1b2hwvxm schrieb:
Wie es der Zufall will, fliegt es mir nur zwischen den Füßen rum, also wenn du es brauchst einfach mailen,-)))Werbemodus off.Mach's gut!

WOBO
http://www.woboge.com/

Was soll das Teil kosten Johnny_Thul?

Hi!

Ist das MFX Prog + 10er oder 12er (muß ich nochmal schauen) Patch bay.
Ein 2. MFX Prog habe ich auch noch.

Zusammen dachte ich an 400€

Mach's gut!
 
 

Oben Unten