Indie Guitars? Wer kennt die?

Mörten

Power-User
21 Nov 2005
509
0
Freiberg
Hi,

bin grad durch Zufall auf die Firma "Indie Guitars" gestoßen.
Sind anscheinend zwei Briten, die die Firma gegründet haben und in Korea produzieren.
Haben ein paar sehr schicke Gitarren im Aufgebot.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob von euch schon mal jemand etwas davon gehört hat, oder vielleicht sogar mal eine angespielt hat.

Hab mal noch danach gegoogelt, scheinen aber außerhalb von England nicht so bekannt zu sein. Aber sehr positiv bewertet bei Harmony Central.

http://www.indieguitars.com/guitarshop/index.html

Grüße Mörten
 
Mörten":1o038eza schrieb:
Jetzt wollte ich nur wissen, ob von euch schon mal jemand etwas davon gehört hat, oder vielleicht sogar mal eine angespielt hat.

Den deutschen Vertrieb gibt es ja erst seit ein paar Wochen. Händler wird er noch keine haben in Deutschland.

Warum rufst du ihn nicht einfach an und fragst, wie man an die Klampfen kommt.

So habe ich das bei Taranaki mit meiner Reverend gemacht. 14 Tage zur Ansicht und der Deal war gegessen.


Tom
 
little-feat":2vimrsna schrieb:
.... Händler wird er noch keine haben in Deutschland. ...

Hat er. Sound of Music (Musik Schweizer) hat eine im Schaufenster.
Angetestet habe ich sie nicht.
Ist ne hübsche PRS-Kopie, allerdings mit (dünnem) Ahornhals.

Tschö
Stef

PS: Harmony-Central ist nicht DIE zuverlässigste Quelle, aber gibt zumindest einen Grobüberblick.
 
Hm, Essen ist jetzt nicht gerade in meiner Nähe...
Aber muss mal schaun. Anrufen, wie little-feat schon gesagt hat.
Danke schonmal.

Gruß Mörten
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten