Interlude

A

Anonymous

Guest
Tach schön, die Herren und unsere beiden Damen. Was bitte ist der Unterschied zwischen einer Bridge und Interlude ? Ist das (die) Interlude so eine Art Nebenerwerbs-Bridge ?
Danke

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Tach schön, die Herren und unsere beiden Damen. Was bitte ist der Unterschied zwischen einer Bridge und Interlude ? Ist das (die) Interlude so eine Art Nebenerwerbs-Bridge ?
Danke

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif


</td></tr></table>

Polli, Du hast Sorgen...[8)]

Bridge = ĂśberfĂĽhrung
Interlude = Zwischenspiel

ist doch eigentlich kackegal wie das heiĂźt - spiel es und fertig.

gruĂź duffes
 
Hach Menno! Wenn die in meinem Spielkreis wieder mitkriegen, daß ich mich nicht bemüht habe, schlau werden zu wollen, hacken sie wieder auf mir ´rum...Nee, ich wollte es eben nur wissen, wegen der Definition eben. Danke

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hach Menno! Wenn die in meinem Spielkreis wieder mitkriegen, daß ich mich nicht bemüht habe, schlau werden zu wollen, hacken sie wieder auf mir ´rum...Nee, ich wollte es eben nur wissen, wegen der Definition eben. Danke

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif


</td></tr></table>

Cher Polli,

wenn Du jetzt im Spielkreis verbreitet hättest, ein Interlude sei ein
Aushilfs - Zuhälter, wäre das Hallo groß gewesen.
Duffes, sei nicht so streng mit ihm. Manchmal ist es ganz richtig, vorsichtshalber noch mal nachzufragen.


:D[;)]:D

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten