Ist da etwa noch ein gitahiro???

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
;-) Hi!
ich bin - wie sollte es anders sein - Guitarhero. Seh ich da jemand müde grinsen? Dann schau mal auf youtube, dort steht mein entsprechender Videoclip (Suchen am besten unter "gitahiroheinrich"), mit dem ich meinen Anspruch eindrucksvoll untermauere! Also, auf nach youtube und viel Spaß!
Heinrich :lol:

Hi,
sehr geil :lol: :lol: :lol:

Mit Sonnenbrille erinnerst du mich ein bisschen an Pete Towshend beim Live 8 Konzert:
;-)

MFG -Basti-

gitahiroheinrich":1y62ncyu schrieb:
;-) Hi!
ich bin - wie sollte es anders sein - Guitarhero. Seh ich da jemand müde grinsen? Dann schau mal auf youtube, dort steht mein entsprechender Videoclip (Suchen am besten unter "gitahiroheinrich"), mit dem ich meinen Anspruch eindrucksvoll untermauere! Also, auf nach youtube und viel Spaß!
Heinrich :lol:

Tolles Video! Tolle, witzige Ideen, schönes Thema, eindrucksvolle Licks.
Aber in echt - wenn man sich mit der Gestaltung und der Musik solche Mühe macht, wäre der Gesang etwas mehr Anstrengung wert gewesen.

W°°":yexjnhme schrieb:
Tolles Video! Tolle, witzige Ideen, schönes Thema, eindrucksvolle Licks.
Aber in echt - wenn man sich mit der Gestaltung und der Musik solche Mühe macht, wäre der Gesang etwas mehr Anstrengung wert gewesen.

Ganz ehrlich, das kann der Uli Jon Roth auch nicht besser ;-) Daumen hoch, schönes Paket! Und herzlich Willkommen an der Stelle!

Ich finds ja schon lustig genug, dass er sich extra wegen dem Ding hier angemeldet hat...

Von dem hören wir bestimmt noch öfter!

Mfg G100

sehr witzig....
macht Spaß zum Anschauen.....

weiter so!
Oli

Das finde ich ja mal wirklich hammergeil und extrem witzig!

Heinrich haste das Video selbst produziert? Hammer :top:

Und schaut er nicht auch ein wenig nach Mister Gilmour aus? :lol:

3avc-ea.jpg

Hi zusammen,

vor dem Hintergrund, dass er Gitarrenlehrer ist, kann ich jetzt an seinem Spielen nichts besonderes empfinden, dass muss er können.

Das Inszenierung des Videos ist allerdings gut gemacht und hat sicher einige Zeit in Anspruch genommen.

Über den Gesang hüllen wir den Mantel des Schweigens.... ;-)

Gruss aus dem tiefen Westen

heavyloddar":1ptkc02p schrieb:
vor dem Hintergrund, dass er Gitarrenlehrer ist, kann ich jetzt an seinem Spielen nichts besonderes empfinden, dass muss er können.

Das verstehe ich nicht. Oder wenn, ist es recht bizarr.

Ich höre ständig Musik von Leuten, die davon leben und empfinde trotzdem zuweilen etwas Besonderes dabei.

Und manchmal weiss ich so garnichts über das was ich höre und es gefällt mir trotzdem. Wie soll ich damit umgehen?

Mir gefallen Song, Video, Spiel und Attitüde. Und dabei kann ich es ohne großes Grübeln bewenden lassen und genießen.

gitarrero100":rmybg39z schrieb:
Ich finds ja schon lustig genug, dass er sich extra wegen dem Ding hier angemeldet hat...

Von dem hören wir bestimmt noch öfter!

Angemeldet: 14.08.
Zuletzt online: 15.08.

Ich denke eher, der fällt unter die Kategorie "Link-Abwerfer", die befindet sich direkt neben "Arschloch".

Hero? Ich finde ihn nur noch peinlich. Wie schon in meinem letzten Beitrag hier angedeutet, hat er sich seit dem Abwurf seines Video-Links nicht mehr angemeldet. Und als ich in der Oktober-Ausgabe der G&B sah, dass er auch dort in den Kleinanzeigen für seinen Web2.0-Auftritt geworben hat, bestätigte sich, dass wir nur Teil einer schlabberigen Eigenwerbungskampagne sind.
Was meine persönliche Meinung über den Typen angeht, hülle ich mich in Schweigen, wohl wissend, dass einige von Euch einschätzen werden können, wie dieselbe aussieht. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten