ist die kleine nicht schön?

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

eigentlich liegt angeberei mir fern, aber trotzdem muss ich euch meine kleine vorstellen.
www.kraushaar-gitarren.de/Akustik/TVCustom_Info.html
sie ist ein absoluter hammer, passt zu mir wie angegossen, und mir passieren darauf sachen, die ich vorher so nicht spielen konnte. die kleine ist ein traum, einfach nur klasse. ihr werdet sie auf der session kennenlernen und bewundern dĂĽrfen. [:D]

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
hallo Tanja!
wunderschön, dein baby........und die details........gratulation an dich UND walter....das ist schon einer........

gausö! franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: thvw
hallo zusammen,

eigentlich liegt angeberei mir fern, aber trotzdem muss ich euch meine kleine vorstellen.
www.kraushaar-gitarren.de/Akustik/TVCustom_Info.html
sie ist ein absoluter hammer, passt zu mir wie angegossen, und mir passieren darauf sachen, die ich vorher so nicht spielen konnte. die kleine ist ein traum, einfach nur klasse. ihr werdet sie auf der session kennenlernen und bewundern dĂĽrfen. :D

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
</td></tr></table>

Ricky goes Akustik goes Edel! Gratulation zu Deiner Wegbegeleiterin!

GruĂź,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: thvw
hallo zusammen,

eigentlich liegt angeberei mir fern, aber trotzdem muss ich euch meine kleine vorstellen.
www.kraushaar-gitarren.de/Akustik/TVCustom_Info.html
sie ist ein absoluter hammer, passt zu mir wie angegossen, und mir passieren darauf sachen, die ich vorher so nicht spielen konnte. die kleine ist ein traum, einfach nur klasse. ihr werdet sie auf der session kennenlernen und bewundern dĂĽrfen. :D

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
</td></tr></table>

Hallo Tanja,
habe ja die Entstehung in verschiedenen Stadien miterleben dĂĽrfen, Walters FingerspitzengefĂĽhl fĂĽrs Detail lieĂźen das Gesamtergebnis ja schon frĂĽhzeitig erahnen - absolut Top die Kleine !!!
Viel SpaĂź dann auch damit...
GruĂź

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
hallo tanja

sieht klasse aus das teil >neidischguck< bin schon gespannt, was du damit zum besten gibst[;)]

gruss daggy
...die immer noch am anfang steht[:I]
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten