doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Vielleicht kann man sich ja auf ein Bier verabreden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":19tsbr2n schrieb:Vielleicht kann man sich ja auf ein Bier verabreden?!
bassist":2a2wha7l schrieb:Hi Zwing,
nach Jahren der Enthaltsamkeit wollte ich dieses Jahr mal wieder hinfahren. Wahrscheinlich um wieder festzustellen das ich nie wieder hinfahren werde. Wir sollten uns allso zusammentun.
Gruss Til
doc guitarworld":a7wppq8h schrieb:bassist":a7wppq8h schrieb:Hi Zwing,
nach Jahren der Enthaltsamkeit wollte ich dieses Jahr mal wieder hinfahren. Wahrscheinlich um wieder festzustellen das ich nie wieder hinfahren werde. Wir sollten uns allso zusammentun.
Gruss Til
Hijo, wann wolltest Du denn?
Achja, Du hast eine E-Mail![]()
bassist":3h4ec3gd schrieb:doc guitarworld":3h4ec3gd schrieb:bassist":3h4ec3gd schrieb:Hi Zwing,
Gruss Til
Hijo, wann wolltest Du denn?
Achja, Du hast eine E-Mail![]()
ne... hab keine...
doc guitarworld":2h7zg2i6 schrieb:Vielleicht kann man sich ja auf ein Bier verabreden?!
frank":gwusuk6u schrieb:Eins ist jedenfalls sicher: Nicht am "Öffentlichkeitstag", da ist mir gar zu viel Gedrängel.
W°°":57c83zf1 schrieb:Moin,
ich bin wohl am Freitag da.
W°°":2y69itta schrieb:Moin,
doc guitarworld":1kuraibf schrieb:W°°":1kuraibf schrieb:Moin,
Genau, mit mir und Alien![]()
Wer denn noch?
Dr.Schnarke":2r7ag0z8 schrieb:doc guitarworld":2r7ag0z8 schrieb:W°°":2r7ag0z8 schrieb:Moin,
Genau, mit mir und Alien![]()
Wer denn noch?
Ich war heute da und mir tut alles weh......
Ich kann nicht mehr laufen und hab das Gefühl mein Rücken bricht auseinander.....
Ich stürze mich trotzallem nochmal am Samstag, dem Besuchertag, in die Fluten....
Ciao
Max
doc guitarworld":1wjbtzmi schrieb:Ein paar Impressionen gefällig?
mad cruiser":mag81hjl schrieb:doc guitarworld":mag81hjl schrieb:Ein paar Impressionen gefällig?
Das hier gefällt mir am besten. Ist bestimmt was koreanisches, der Anzahl der kopierten Modelle nach zu urteilen...
Waren sie wenigstens brauchbar verarbeitet?
doc guitarworld":28l4m042 schrieb:ich sag ja, immer dasselbe ...
gitarrenruebe":348gdpdi schrieb:TM Stevens war der Knaller, kein anderer hatte soviel Spass dabei, Instrumente vorzuführen und dabei mit den Leuten Party zu machen - Hammergeil, der Typ.