Ist jemand von Euch auf der Muskmesse Frankfurt 2006?

Hi Zwing,

nach Jahren der Enthaltsamkeit wollte ich dieses Jahr mal wieder hinfahren. Wahrscheinlich um wieder festzustellen das ich nie wieder hinfahren werde. Wir sollten uns allso zusammentun.

Gruss Til

doc guitarworld":19tsbr2n schrieb:
Vielleicht kann man sich ja auf ein Bier verabreden?!

Hi Doc,

auf ein Bier? Finde ich gut. Ich werde gewiß hinfahren, weiß aber noch nicht genau, wann das sein wird. Eins ist jedenfalls sicher: Nicht am "Öffentlichkeitstag", da ist mir gar zu viel Gedrängel.

bassist":2a2wha7l schrieb:
Hi Zwing,

nach Jahren der Enthaltsamkeit wollte ich dieses Jahr mal wieder hinfahren. Wahrscheinlich um wieder festzustellen das ich nie wieder hinfahren werde. Wir sollten uns allso zusammentun.

Gruss Til

Hijo, wann wolltest Du denn?
Achja, Du hast eine E-Mail :)

doc guitarworld":a7wppq8h schrieb:
bassist":a7wppq8h schrieb:
Hi Zwing,

Gruss Til

ne... hab keine...

bassist":3h4ec3gd schrieb:
doc guitarworld":3h4ec3gd schrieb:
bassist":3h4ec3gd schrieb:
Hi Zwing,

Gruss Til

ne... hab keine...

Gleich nochmal :)

Hallo Leutz,

ich würde dieses Jahr schon gerne wieder hinfahren.
Leider organisiert die Uni dieses Jahr wohl keine Fahrt, so dass ich wohl auf den Reisebus zum kleinen Preis verzichten und mit dem Zug fahren muss.

Vielleicht kann man sich ja mit mehreren Leuten hier aus der Gegend zusammentun und gemeinsam runterfahren.

Ich fahr wieder hin!
Tradition entwickelt sich^^
Das wär dann wohl mein 4.Jahr hintereinander.

Für mich auch glücklicherweise unproblematisch. (40 min Zugfahrt)
Das Musikmessenticket ist Kombiticket für Zug+Eintritt. (Leider nur Rhein-Main)

Ich werde da sein, allerdings nicht am Publikumstag sondern an einem der Händlertage, wahrscheinlich gleich am ersten oder zweiten Tag, Grüsse, Rolf

Hi Leute,
ich wollte am Samstag hin, wie wär's mit einer Fahrgemeinschaft, ich komme aus der Eifel.

Gruß Rainer

W°°":57c83zf1 schrieb:
Moin,
ich bin wohl am Freitag da.

Wie kommt's?
Suchst du einen neuen Lieferanten?

Eigentlich wolltest du doch nicht mehr zur Messe, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Na egal.
Nimmste mich mit? :-o

doc guitarworld":1kuraibf schrieb:
W°°":1kuraibf schrieb:
Moin,

Genau, mit mir und Alien :)

Wer denn noch?

Ich war heute da und mir tut alles weh......
Ich kann nicht mehr laufen und hab das Gefühl mein Rücken bricht auseinander.....

Ich stürze mich trotzallem nochmal am Samstag, dem Besuchertag, in die Fluten....

Ciao
Max

Dr.Schnarke":2r7ag0z8 schrieb:
doc guitarworld":2r7ag0z8 schrieb:
W°°":2r7ag0z8 schrieb:
Moin,

Genau, mit mir und Alien :)

Wer denn noch?

Ich war heute da und mir tut alles weh......
Ich kann nicht mehr laufen und hab das Gefühl mein Rücken bricht auseinander.....

Ich stürze mich trotzallem nochmal am Samstag, dem Besuchertag, in die Fluten....

Ciao
Max

Hi Max, dann hätte wir uns ja auch treffen können ...

Ein paar Impressionen gefällig? Hier!

doc guitarworld":1wjbtzmi schrieb:
Ein paar Impressionen gefällig?

img_7031.jpeg

Das hier gefällt mir am besten. Ist bestimmt was koreanisches, der Anzahl der kopierten Modelle nach zu urteilen...
Waren sie wenigstens brauchbar verarbeitet?

mad cruiser":mag81hjl schrieb:
doc guitarworld":mag81hjl schrieb:
Ein paar Impressionen gefällig?

Das hier gefällt mir am besten. Ist bestimmt was koreanisches, der Anzahl der kopierten Modelle nach zu urteilen...
Waren sie wenigstens brauchbar verarbeitet?

ich sag ja, immer dasselbe ... die Instrumente waren eigentlich
alle top. Was soll man auch anderes erwarten. Und Nik Huber hat
auch wieder seinen Stand verkauft: "Sold, sold, sold, sold ...." auch
wie immer! Die P90-Huber hat ein Schweizer gewonnen, schien
ein netter zu sein ... trifft sicherlich den Richtigen!

doc guitarworld":28l4m042 schrieb:
ich sag ja, immer dasselbe ...

Moin,
ja, wirkliche Innovationen habe ich auch nicht gesehen. Noch mehr Prunk, noch mehr Perlmutt, eine PRS, die man in einem chinesischen Restaurant zwischen Drachen und Buddhas nicht entdeckt hätte, ein Wenig stylisches Zeug und viel bunter Kram .... Aufgefallen sind mir ein paar tolle Gitarren von Pagelli und Trussard. Auch nicht mehr neu, aber eben anders.
Dennoch gab es viele gute Gitarren, viele kleine Anbieter, viele nette Stände. Die ganz großen dominierten nicht mehr so das Bild der Hallen 3+4 und das fand ich schön.

Moinsen,

hallo ihr zwei

also ...wenn alles klappt und ich nich verhaftet werde....
bin ich heute da...

soll ich noch irgendwas mitbringen?

evtl. nen Steinway?....(passt der ins Portemonaie?)

greez :-D

Hallo zusammen,

ich war Mi und Do da.

TM Stevens war der Knaller, kein anderer hatte soviel Spass dabei, Instrumente vorzuführen und dabei mit den Leuten Party zu machen - Hammergeil, der Typ. Purple Haze nur mit Bass und Gesang, und das riiichtig geil. Mein persönliches zweites Highlight war, das ich Julian Dawson am Martin Stand sehen durfte, toller Singer/Songwriter. Die Konzerte der Real Groove Band (u.a. anderem mit Randy Hansen) waren auch klasse, insbesondere auch deshalb, weil die Band super tight war und einen Brettsound hatte, Respekt. Und die H&K Show von Thomas Blug war klasse, auch hier war neben dem erstklassigen Spiel der Musikanten ein klasse PA Sound zu hören - LineArrays (bei H&K wie auch bei der Real Groove Band, hier war es EV) klingen echt klasse, sehr ausgewogen und verteilen den Schall super gleichmäßig. Schade, dass es hier noch nix (bezahlbares) für die kleinen Musiker gibt, sondern nur für den Profibeschaller. Alleine für die guten Konzerte hat sich der Messebesuch für mich gelohnt.

Ansonsten war mein Top-Teil ein Amp, der neue PEAVEY WINSTON. Ein 120w Vollröhrentopteil, einkanalig mit Leadboost mit einem sehr guten Sound - Marshall-Plexi mit mehr DeepEnd, und sehr dynamisch. Das Teil soll UVP um die 550 Euro liegen, der Streetprice dann erfahrungsgemäß wahrscheinlich so um die 500 Euros, ich glaube, mein GAS ist dann nicht zu bremsen ...

Viele Grüsse in die weite Guitarworld

gitarrenruebe":348gdpdi schrieb:
TM Stevens war der Knaller, kein anderer hatte soviel Spass dabei, Instrumente vorzuführen und dabei mit den Leuten Party zu machen - Hammergeil, der Typ.

Ich habe ihn mit Jeff Berlin gesehen. Klasse. Ein Gute-Laune-Profi, dieser TM Stevens! Unglaublich im Spiel, obendrein - alle beide.
Jeff Berlin beeindruckte mich persönlich noch mit einer Hose, die tatsächlich noch schrecklicher saß und aussah, als meine eigenen. Profis können halt alles toppen!:-D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten