Jack & Danny

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen

Beinahe hätte ich gefragt, welche Gitarre ihr mir empfehlen könnt. Dann habe ich aber erst einmal die FAQ gelsen und spare mir jetzt die Frage.... :oops:

Außer dem Musicstore Köln habe ich bisher noch nirgendwo eine Jack & Danny gesehen. Kennt ihr die Firma?
Ich schwanke nämlich zwischen einer IBANEZ Artcore AF75 oder der Jack & Danny YC-SH40 ( :lol: habe jetzt ich doch gefragt?)

GruĂź
 
Hi NordFisch!

Ich kenne zwar beide Klampfen nur vom Bild, tendentiell würde ich persönlich aber die Ibanez bevorzugen, alleine schon wegen des vollwertigen Resonanzkorpus. Die J&D dürfte nur einen 50mm Semibody (70mm bei der Ibanez) mit Sustainblock haben. Klar, das verspricht weniger Feedback bei großen Lautstärken und viel Gain, aber das ist eh nicht meine Baustelle.

just my 0.02€
 
NordFisch":17ovfsjt schrieb:
Außer dem Musicstore Köln habe ich bisher noch nirgendwo eine Jack & Danny gesehen. Kennt ihr die Firma?

Hi NordFisch,
soviel ich weiĂź ist J&D die "Hausmarke" von MS. So, wie Harley Benton bei Thomann.
 
Finger weg von J&D! Die sind genauso Schrott wie der Laden selber!
Eine Ibanez wirst du mit Sicherheit wieder besser verkaufen können als eine J&D (wenn überhaupt)!
 
Hallo
Vielen Dank für die Antworten. Bei dem relativ günstigen Preis kommt es wohl auch nicht auf die 30-40 € Unterschied an. Und der Wiederverkaufsaspekt ist ein zusätzlicher Plus für die IBANEZ.

GruĂź
NordFisch
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten