Jamtracks?

A

Anonymous

Guest
Kennt jemand irgend eine Seite wo ich mir Jamtracks ziehen kann, da es keinen Spass ohne Background zusolieren! Bei Kazaa habe ich nichts gefunden, also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
 
quote:
Kennt jemand irgend eine Seite wo ich mir Jamtracks ziehen kann, da es keinen Spass ohne Background zusolieren! Bei Kazaa habe ich nichts gefunden, also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!




Hi Jan,

versuch’s mal hier.

Gruß,

Mike
 
ich grab das mal wieder aus, weil ich auch noch bedarf habe.
könnt ihr mir was empfehlen?

Thx
Max
 
Banger":5c5l9rre schrieb:
Dr.Schnarke":5c5l9rre schrieb:
könnt ihr mir was empfehlen?

Jupp: http://www.guitarbt.com

http://www.jam.1gb.ru/mpjam.html

Da war auch ein Robben Renault Track bei, sowas macht echt Laune:

Fordenrobberblues

Epiphone Sheraton, ¬ī59 Duncans, DR-Strings, gemodelter
"mellow crunch Fender combo" √ľber "british 2x12" closed cab" ...
ach ja, das Kabel macht¬īs nat√ľrlich: Fatsoflex ;-)
 
Marcello":v8ozcruj schrieb:
doc guitarworld":v8ozcruj schrieb:
Banger":v8ozcruj schrieb:

Wow! Cool! Sowas darf nat√ľrlich nur auf russischen Servern liegen...dein Spiel nat√ľrlich auch Doc!

http://www.aussensaiter.de/aussenjam/

http://www.scottlernermusic.com/backings/

Laß mal einen hören ;-) das wäre doch eine Vorlage!
 
Wie macht ihr das eigentlich bei den Backings? Schreibt ihr euch die Harmonien raus um auf die Changes geb√ľhrend reagieren zu k√∂nnen oder ist das bei euch nur eine Bauchsache??

Also klar ist es kein Problem in der Tonart rumzududeln, aber ein "bewusstes" Spiel ist mir momentan lieber und bringt mir f√ľr den "Lerneffekt" denk ich mehr... erz√§hlt mal ein wenig wie ihr mit solchen backings umgeht, w√ľrde mich interessieren...

gruß
 
PainofSalvation":18mfp2bo schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich bei den Backings? Schreibt ihr euch die Harmonien raus um auf die Changes geb√ľhrend reagieren zu k√∂nnen oder ist das bei euch nur eine Bauchsache??

Also klar ist es kein Problem in der Tonart rumzududeln, aber ein "bewusstes" Spiel ist mir momentan lieber und bringt mir f√ľr den "Lerneffekt" denk ich mehr... erz√§hlt mal ein wenig wie ihr mit solchen backings umgeht, w√ľrde mich interessieren...

gruß

Nun, diese Tracks sind ja zum Dudeln gedacht. Insofern
habe ich auch hier "mehr aus dem Bauch" heraus gespielt.
Ich bereite zur Zeit zwei Tunes vor, da werde ich wohl
oder √ľbel ;-) etwas System reinbringen, weil das dann
keine backing Tracks sind ...

Laßt mal was hören, ich bin gespannt!
 
Hi Leute,

nachdem ich seit einigen Wochen eigentlich kaum gespielt habe,
was ich leider auch ziemlich merke :( könnten mich ein paar gute
Jamtracks ermuntern, bevor ich das Gitarrenspiel ganz an den Nagel hänge ... ne, is quatsch, im Leben nicht :lol:

Habt Ihr noch ein paar Quellen?
 

Beliebte Themen

Zur√ľck
Oben Unten