Jamtracks?

A

Anonymous

Guest
Kennt jemand irgend eine Seite wo ich mir Jamtracks ziehen kann, da es keinen Spass ohne Background zusolieren! Bei Kazaa habe ich nichts gefunden, also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
 
quote:
Kennt jemand irgend eine Seite wo ich mir Jamtracks ziehen kann, da es keinen Spass ohne Background zusolieren! Bei Kazaa habe ich nichts gefunden, also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!




Hi Jan,

versuch’s mal hier.

Gruß,

Mike
 
ich grab das mal wieder aus, weil ich auch noch bedarf habe.
könnt ihr mir was empfehlen?

Thx
Max
 
Marcello":v8ozcruj schrieb:
doc guitarworld":v8ozcruj schrieb:
Banger":v8ozcruj schrieb:
Dr.Schnarke":v8ozcruj schrieb:
könnt ihr mir was empfehlen?



http://www.jam.1gb.ru/mpjam.html

Wow! Cool! Sowas darf natürlich nur auf russischen Servern liegen...dein Spiel natürlich auch Doc!

http://www.aussensaiter.de/aussenjam/

http://www.scottlernermusic.com/backings/

Laß mal einen hören ;-) das wäre doch eine Vorlage!
 
Wie macht ihr das eigentlich bei den Backings? Schreibt ihr euch die Harmonien raus um auf die Changes gebührend reagieren zu können oder ist das bei euch nur eine Bauchsache??

Also klar ist es kein Problem in der Tonart rumzududeln, aber ein "bewusstes" Spiel ist mir momentan lieber und bringt mir für den "Lerneffekt" denk ich mehr... erzählt mal ein wenig wie ihr mit solchen backings umgeht, würde mich interessieren...

gruß
 
PainofSalvation":18mfp2bo schrieb:
Wie macht ihr das eigentlich bei den Backings? Schreibt ihr euch die Harmonien raus um auf die Changes gebührend reagieren zu können oder ist das bei euch nur eine Bauchsache??

Also klar ist es kein Problem in der Tonart rumzududeln, aber ein "bewusstes" Spiel ist mir momentan lieber und bringt mir für den "Lerneffekt" denk ich mehr... erzählt mal ein wenig wie ihr mit solchen backings umgeht, würde mich interessieren...

gruß

Nun, diese Tracks sind ja zum Dudeln gedacht. Insofern
habe ich auch hier "mehr aus dem Bauch" heraus gespielt.
Ich bereite zur Zeit zwei Tunes vor, da werde ich wohl
oder übel ;-) etwas System reinbringen, weil das dann
keine backing Tracks sind ...

Laßt mal was hören, ich bin gespannt!
 
Hi Leute,

nachdem ich seit einigen Wochen eigentlich kaum gespielt habe,
was ich leider auch ziemlich merke :( könnten mich ein paar gute
Jamtracks ermuntern, bevor ich das Gitarrenspiel ganz an den Nagel hänge ... ne, is quatsch, im Leben nicht :lol:

Habt Ihr noch ein paar Quellen?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten