Jane, Greta & Betty

A

Anonymous

Guest
Irgendwie schon geil was Marshall da rausgebracht hat. Bei meinem Händler steht so ein Gretchen, fein fein! Wer outet sich noch als PinUp Fan? ;-)

@Sascha & Markus: ja, auf dem Bild ist auch Hatdware abgebildet höhöhöhöhö...

[img:749x1000]http://www.delamar.de/wp-content/uploads/2013/01/marshall_pin-up-series_.jpg[/img]
 
Wahrscheinlich aber ist alles so klein, das man es nur mit Lupe sehen kann?!
Ich sehe leider nix! Aber "Pinup" hört sich schonmal gut an...
 
Ups...
Welcher Händler hat denn schon die Greta am Start?
Ein Bekannter von mir hat Greta bei thomann geordert und die Auslieferungstermine verschieben sich und verschieben sich und verschieben sich...

Sehen die Teile echt so geil aus, wie "auf dem Papier"?
 
DocBrown schrieb:
Ups...
Welcher Händler hat denn schon die Greta am Start?
Ein Bekannter von mir hat Greta bei thomann geordert und die Auslieferungstermine verschieben sich und verschieben sich und verschieben sich...

Sehen die Teile echt so geil aus, wie "auf dem Papier"?

Sieht sehr geil aus. Endlich mal kein dĂĽsteres schwarz. Hier seht ein Exemplar: www.sixandfour.de

@Kiroy: Greta ist kein geschĂĽtzter Markenname.
 
Ja, optisch seeehr hĂĽbsch, auch die schwarzhaarige (ich steh ja sowieso auf schwarzhaarige Frauen):drool:

Aber... es sind Marshalls... die können doch nicht clean....
 
Kinners, ist das euer Beitrag zum Weltfrauentag???

[img:654x800]http://www.sixandfour.de/images/product_images/popup_images/image_119059_1.jpg[/img]

Aber mir gefällts.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten