Jane, Greta & Betty


A
Anonymous
Guest
Irgendwie schon geil was Marshall da rausgebracht hat. Bei meinem Händler steht so ein Gretchen, fein fein! Wer outet sich noch als PinUp Fan? ;-)

@Sascha & Markus: ja, auf dem Bild ist auch Hatdware abgebildet höhöhöhöhö...

[img:749x1000]http://www.delamar.de/wp-content/uploads/2013/01/marshall_pin-up-series_.jpg[/img]
 
A
Anonymous
Guest
Wahrscheinlich aber ist alles so klein, das man es nur mit Lupe sehen kann?!
Ich sehe leider nix! Aber "Pinup" hört sich schonmal gut an...
 
A
Anonymous
Guest
Ups...
Welcher Händler hat denn schon die Greta am Start?
Ein Bekannter von mir hat Greta bei thomann geordert und die Auslieferungstermine verschieben sich und verschieben sich und verschieben sich...

Sehen die Teile echt so geil aus, wie "auf dem Papier"?
 
kiroy
kiroy
Well-known member
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
924
Lösungen
1
Ort
Reutlingen
Hm... von Fender gibt's ja auch einen Amp namens Greta. Wenn das mal keinen Ärger gibt. :roll:
 
A
Anonymous
Guest
DocBrown schrieb:
Ups...
Welcher Händler hat denn schon die Greta am Start?
Ein Bekannter von mir hat Greta bei thomann geordert und die Auslieferungstermine verschieben sich und verschieben sich und verschieben sich...

Sehen die Teile echt so geil aus, wie "auf dem Papier"?

Sieht sehr geil aus. Endlich mal kein düsteres schwarz. Hier seht ein Exemplar: www.sixandfour.de

@Kiroy: Greta ist kein geschützter Markenname.
 
A
Anonymous
Guest
Ja, optisch seeehr hübsch, auch die schwarzhaarige (ich steh ja sowieso auf schwarzhaarige Frauen):drool:

Aber... es sind Marshalls... die können doch nicht clean....
 
A
Anonymous
Guest
Kinners, ist das euer Beitrag zum Weltfrauentag???

[img:654x800]http://www.sixandfour.de/images/product_images/popup_images/image_119059_1.jpg[/img]

Aber mir gefällts.
 
 

Oben Unten