Thorgeir
Power-User
- 27 Feb. 2007
-
- 1.887
- 4
sunburst schrieb:Der Jeff hat hat sich richtig schick gemacht... ;-)
Gruß,
Imelda stiehlt ihm trotzdem den Best-dressed-Award ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sunburst schrieb:Der Jeff hat hat sich richtig schick gemacht... ;-)
Gruß,
Neil schrieb:Banger schrieb:Neil schrieb:ZDF Kultur Kanal ist aber nicht einfach so zu empfangen wie die regulären ÖR. Das sollte man auch dazu sagen.
Ich kann das bspw. nur übers internet und auch da nur bruchstückhaft empfangen und finde das eigentlich unverschämt, wenn dieser Kanal wirklich zu den ÖR gehört.
http://de.wikipedia.org/wiki/ZDFkultur#Empfang
→ bundesweit über Digitalkabel und europaweit über Satellit.
Aber wenn Du so empfängst, wie Du schreibst, wundert es mich nicht, dass Du Probleme hast.
naja ich wohn halt nur am Arsch der Welt und hab normalen Kabelanschluß.
ollie schrieb:Neil schrieb:Banger schrieb:Neil schrieb:ZDF Kultur Kanal ist aber nicht einfach so zu empfangen wie die regulären ÖR. Das sollte man auch dazu sagen.
Ich kann das bspw. nur übers internet und auch da nur bruchstückhaft empfangen und finde das eigentlich unverschämt, wenn dieser Kanal wirklich zu den ÖR gehört.
http://de.wikipedia.org/wiki/ZDFkultur#Empfang
→ bundesweit über Digitalkabel und europaweit über Satellit.
Aber wenn Du so empfängst, wie Du schreibst, wundert es mich nicht, dass Du Probleme hast.
naja ich wohn halt nur am Arsch der Welt und hab normalen Kabelanschluß.
dann musst du dir eine Premium Karte bei Kabel Deutschland bestellen. Kostet ein paar Öken.....wer mehr Leistung will, muss dafür zahlen....ist das unverschämt...?
Neil schrieb:naja ich wohn halt nur am Arsch der Welt und hab normalen Kabelanschluß.
gitarrenruebe schrieb:Dass Neil am Arsch der Welt wohnt, sind da die ÖR dran schuld ?!
:facepalm:
Riddimkilla schrieb:dort ist es so trostlos, dass nichtmal ein Satelit hinscheint ...![]()
gitarrenruebe schrieb:?.....Neil ..... Arsch ..... ?!
:facepalm:
Ugorr schrieb:Ich glaube fast, Jeff Beck ist hier im ganzen Forum der größte "gemeinsame Nenner"!
Andersrum gefragt: Gibt es hier jemand, der Beck (bzw seine Musik) nicht mag?
Hier ist noch einer. Ich gebe ihm immer mal wieder eine Chance(gerade eben zB), aber schalte nach spät 2 Min. aus.
Mir geht es nicht darum, dass JB Kuriositäten kann.erniecaster schrieb:... warum ihm JB am Allerwertesten vorbeigeht ...
gitarrenruebe schrieb:Ich glaube fast, Jeff Beck ist hier im ganzen Forum der größte "gemeinsame Nenner"!
juergen2 schrieb:Irgendwie habe ich keinen Zugang zu ihm...
Wenn man allein mal sein "Cause we've ended as lovers" und dann in der Version Lee Ritenour/Steve Lukather (v.a. letzterer) vergleicht (bitte in der Tube schauen, kann hier auf Arbeit da nicht rein und verlinken)...also da sind für mich Welten, wenn nicht Universen dazwischen.
gitarrenruebe schrieb:Ich glaube fast, Jeff Beck ist hier im ganzen Forum der größte "gemeinsame Nenner"!
auge schrieb:Wahrscheinlich ist auf den SteuerCDs dann eh nur ZDF Kultur drauf ....![]()
juergen2 schrieb:Hallo,
ja, auch ich hier. Ich bin ja eigentlich ein ziemlich grosser Fan so ziemlich aller Gitarreros die ihre Lehrzeit in den 60ern absolviert haben.
Bis auf Jeff Beck.
Ich habe die von Tom besagte Blueray "Live at Ronnie Scotts" blind gekauft. Weil ich ihn vorher auf der Crossroads Guitar Festival Blueray mit Tal Wilkenfeld am Bass gesehen habe.
Hier hat er mir schon nicht gefallen (Madame am Bass aber schon), aber ich habe mir gesagt "komm, jeder sagt er ist gut, also schau dir mehr von ihm an, gib ihm ne Chance".
An einem denkwürdigen Abend beim Bügeln (Konsens mit bester Ehefrau der Welt: wer bügelt hat die Fernbedienung) mir die ganze BR eingeführt.
Das beim-Bügeln-schauen hat hier sogar neutralisierende Vorteile: Man schaut nicht immer ausschliesslich auf den Bildschirm, d.h. man wechselt zwischen Sehen mit Hören und nur Hören hin- und her.
Was soll ich sagen, er geht mir auf den Keks. Sowohl beim Anschauen als Anhören
Sein Rumgequietsche auf der Gitarre mit Belastungstest des Jammerhakens in Verbindung mit Vol-Poti ist technisch vielleicht interessant, mal ne nette Variante, aber doch nicht den ganzen Abend!?
Irgendwie habe ich keinen Zugang zu ihm...
Wenn man allein mal sein "Cause we've ended as lovers" und dann in der Version Lee Ritenour/Steve Lukather (v.a. letzterer) vergleicht (bitte in der Tube schauen, kann hier auf Arbeit da nicht rein und verlinken)...also da sind für mich Welten, wenn nicht Universen dazwischen.
Viele Grüsse
Juergen2
Pfaelzer schrieb:Kinners,
was war das lustich.
Hr. Beck mit einer 175 und Plättchen, Brian Setzer spielt Beck-Licks auf der Gretsch und Rock'n'Roll ist nicht tot....herrlich. Echt herrlich.
p
juergen2 schrieb:Wenn man allein mal sein "Cause we've ended as lovers" und dann in der Version Lee Ritenour/Steve Lukather (v.a. letzterer) vergleicht (bitte in der Tube schauen, kann hier auf Arbeit da nicht rein und verlinken)...also da sind für mich Welten, wenn nicht Universen dazwischen.
Viele Grüsse
Juergen2
ollie schrieb:Gibt es überhaupt EINEN gemeinsamen "Nennergitarristen" im Forum?
Nein. Ich kenne mindestens einen Langhaarigen, der hier ablehnt.Hendrix?
Da finden sich sicher auch Gegenstimmen.Knopfler? Den finden doch sicherlich alle toll...oder?
ollie schrieb:Gibt es überhaupt EINEN gemeinsamen "Nennergitarristen" im Forum?
Hendrix?
Knopfler? Den finden doch sicherlich alle toll...oder?