Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dennis_pleyer":62rp7yu7 schrieb:Hallo,
mit diesem Beitrag möchte ich voralledem meine "Leidensgenossen" in der Schule grüßen.
Wir haben es mal wieder geschafft: :-D
Ferien!!!
Juhuuuuuuuuu!!!
Und dann nurnoch 6 Wochen dann sind schon wieder Ferien.
Man ham's wir gut :-D :-D :-D
Django":vgz4de2l schrieb:Aber vielleicht fange ich demnächst auch an und plaudere an dieser Stelle über meine Geheimratsecken.
dennis_pleyer":26jbs13n schrieb:Bitte die Forengötter vielmals um Vergebung!
Dennis
dennis_pleyer":l34goatc schrieb:zum Thema Alco-Popps: Es ist doch schwachsinnig in Bayern Alco-Popps zu trinken wenn wir hier doch so gutes Bier haben :-D
Ist dass aber wirklich so eine weit verbreitete Meinung das sich viele Jugendlichen abends mit A.-Popps besaufen?
billion guitar horror":2168e03z schrieb:..., glauben es vielleicht wirklich manche, dass das unser größtes gesellschaftliches Drogenproblem ist.
(@physioblues: Du aber doch sicher nicht, Stefan?!)
dennis_pleyer":1ptbxeal schrieb:zum Thema Alco-Popps: Es ist doch schwachsinnig in Bayern Alco-Popps zu trinken wenn wir hier doch so gutes Bier haben :-D
Polli":2m6crbo1 schrieb:dennis_pleyer":2m6crbo1 schrieb:zum Thema Alco-Popps: Es ist doch schwachsinnig in Bayern Alco-Popps zu trinken wenn wir hier doch so gutes Bier haben :-D
Hallo Dennis,
wie keine Alko-Pops`? In euren Bieren ist der Alkohol doch auch nur minimal, oder versteckt - sowenig Krawumm, wie das Zeugs hat, taugt es gerade zum Nieren spülen
:-D :-D
dennis_pleyer":3vylgw4l schrieb:Hi Olli,
habt ihr keine Pfingstferien???
Django":26hkjhg3 schrieb:Jaja die Bayern :evil: .
Das ganze Jahr besteht aus Feiertagen, wer braucht denn da noch Urlaub bzw. gar 14 oder gar 15 Wochen Schulferien? Würdest Dich wundern, wenn Du ne Arbeitsstelle in Berlin oder Brandenburg mit Minimalurlaub anzutreten hättest.
Liebe Grüsse
Arvid
W°°":9nxgrkqm schrieb:Django":9nxgrkqm schrieb:Jaja die Bayern :evil: .
Das ganze Jahr besteht aus Feiertagen, wer braucht denn da noch Urlaub bzw. gar 14 oder gar 15 Wochen Schulferien? Würdest Dich wundern, wenn Du ne Arbeitsstelle in Berlin oder Brandenburg mit Minimalurlaub anzutreten hättest.
Liebe Grüsse
Arvid
Hi,
...war gerade eine Stelle in einem Eifeler Freigehege für einen gelernten (!) Tierpfleger frei. 45 Wochenstunden, 24 Tage Jahresurlaub (außerhalb der Saison) für 850€ brutto. Sie wurde besetzt.
Django":2uyl43ft schrieb:Ich hab da so ein leichtes piepen im Ohr, Billiglohnland und Teuro???
Gruss
Arvid