Jetzt stell ich meine Ideen auch mal ein...

A

Anonymous

Guest
Hi Folks,

ich, ein non-horny Gitarrist, stelle jetzt auch mal meine Songs vor.
Nach langem hin und her ĂĽberlegen, traue ich mich jetzt doch.

Veröffentlicht werden meine Werke unter Lynxx Entertainment,

Ich hoffe es ist jetzt keiner böse, dass hier keine Audiofiles von "sonstwo" eingeblendet werden, sondern MySpace...

Zu den Songs:
- aus zweiter Aufnahme zu Hause am PC...
- mehr oder weniger Demo
- noch ohne ASIO aufgenommen (manchmal oarlts*)
- Musik: Alles von mir
- Texte: Teils von mir und meinem Cousin
- Tool: Magix Music Maker 2007 Deluxe (AbstĂĽrze lassen GrĂĽĂźen)
- kein echter Bass; entweder Synthie Bass von Magix, oder Gitarre mit Equalizer bearbeitet.
- Schlagzeug ebenfalls aus Magix
- stimmlich nicht immer perfekt intoniert
- werden ab und zu mit besseren Ideen verfeinert
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Jetzt dĂĽrft ihr!

*oartls: Bayerischer Begriff für "eiern", sprich "es läuft nicht rund"...

Mfg Gitarrero100
 
Sers auch!
Ich werde wohl "akrolat" und "amphosphorisch" in meinen Wortschatz aufnehmen. Ansonsten drĂĽck bei "Life is like" der Kopressor ja alles weg wenn gesungen wird. Und , denk dir nix, ich kann auch nicht singen und tus trotzdem.
Möge der Saft mit dir sein

Riddi
 
Riddimkilla":3ii8k28e schrieb:
Sers auch!
Ich werde wohl "akrolat" und "amphosphorisch" in meinen Wortschatz aufnehmen. Ansonsten drĂĽck bei "Life is like" der Kopressor ja alles weg wenn gesungen wird. Und , denk dir nix, ich kann auch nicht singen und tus trotzdem.
Möge der Saft mit dir sein

Riddi

Ich hab ja ehrlich gesagt absolut keinen Plan, wie man richtig aufnimmt bzw. abmischt...

DrĂĽckt der Kompressor? Hat wohl zu viele Eier.
Aber live, so meine Erfahrung bei AuffĂĽhrungen, schiebt das enorm.
Live verwende ich da einen Effekt, der eine Oktave drüber und drunter einen Ton legt... Das machts ein wenig gewalttätig.

Ja der Saft...

Mfg Gitarrero100
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten