Jimi

Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
871
Happy Birthday Jimi!

Heute ist es exakt 60 Jahre her, als James Marshall Hendirx auf die Welt kam.
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Happy Birthday Jimi!

Heute ist es exakt 60 Jahre her, als James Marshall Hendirx auf die Welt kam.
</td></tr></table>

Soso, dann herzlichen Glückwunsch Mr. Hendirx! (Was hat der eigentlich mit Gitarren zu tun?)
Übrigens hat auch heute vor 60 Jahren Mr. Hendrix das Licht der Welt erblickt als Urenkel einer Cherokee Prinzessin. Sachen gibt’s

,-))

gnagnagnagna
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Seine Musik lebt, dass is mal en Fakt ;-)
Nils

www.sonic-23.de
</td></tr></table>

...was nicht unwesentlich damit zusammenhängt, daß er tot ist. Neben seinem unbestritten großen Werk ist jede versoffene, holprige und verstimmte Proberaumaufnahme - jeder beschmierte Zettel und jede verschwitzte Hose verhökert worden. Ein Bekannter war letzte Woche auf einer Hendrix Ausstellung in Paris. U.a. wurden dort Splitter von zerschlagenen Gitarren gezeigt. Ein lebender Künstler hätte sich all diesen Kirmesrummel sicher verbeten und um seine lebendigen Zeitgenossen ist es auch recht still geworden.
Mich würde brennend interessieren, was Hendrix weiterhin gemacht hätte, wäre er nicht an seinem Erbrochenem erstickt.
Ich glaube ja, er hätte in den 80ern riesige Racks mit digitalen Effekten und Gitarrensynthis gebraucht und Ibanez Gitarren mit Floyd Rose Systemen endorst.

[V]Ich bin ein Ketzer.

engel0171.gif

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
A
Anonymous
Guest
[V]Ich bin ein Ketzer.

hi walter!

nö..bist kein ketzer.....du bist realist.
was er weiter gemacht hätte? nix anderes vermutlich....drogen aller art eingeworfen, tolle musik gemacht, ein exzessives leben geführt...
wäre er dann eben ein jahr oder ein monat oder eine woche später gestorben. es hätte nix geändert. gott hab ihn selig. game over.

g. aus ö.

franz (genau- der von second spring):)
 
 

Oben Unten