A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
partscaster schrieb:Die MI Audio Crunch Box könnte da z.B. passen. Gibts auch als Nachbau und heisst dann Harley Benton Crunch Distortion. Wobei da die Serienstreuung ziemlich hoch ist was die Funktion und Qualität angeht. Ich würde das Original nehmen.
Manche Zerrer lassen sich allerdings auch mit einem vorgeschalteten TS, Booster, EQ etc. schön verbiegen und zu mehr Gain überreden. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Diablo auch geht.
wollinho schrieb:Die MI Audio crunch box ...partscaster schrieb:Die MI Audio Crunch Box ...
arni schrieb:Was haltet ihr den von Boss SD-1 oder als Alternative zum anheizen des Okko Diablo den Boss Booster Feedbacker FB-2 ?
smile schrieb:@groby: Wie stellst Du denn den innen liegenden Trimmer ein? Voll aufgedreht - oder zugedreht? Ich habe auch ne crunch-box und damit schon rumexperimentiert. Bei mir ist der Toneregler auf 12.00 schon fast "touch too much"
smile schrieb:Guter Tipp. Ich werds ausprobieren. Ich drehe halt gewohnheitsmäßig nichts zu. Optisch sollte es immer um 12.00 rum sein.
arni schrieb:Was haltet ihr den von Boss SD-1 oder als Alternative zum anheizen des Okko Diablo den Boss Booster Feedbacker FB-2 ?