Kaufentscheidung Verstärker

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ...

Ich habe ein kleines problem :
Ich suche einen neuen Gitarren-verstärker weil mir mein alter ( Noname 40 Watt [ klingt schlecht ] ) nicht mehr reicht.
Jetzt steh ich vor dem Problem das ich nicht weiß welches Modell ich mir als nächstes zulegen soll.

Ich kann vielleicht 300 € ( vielleicht noch n paar euro mehr ) ausgeben ..

Momentan denk ich an einen "Hughes and Kettner Edition Silver" ... hab aber gelesen das der "nicht grad der beste" sein soll!

Postet mal bitte womit ihr gute erfahrungen gemacht habt / was ihr mir empfiehlt.


mfg ... CastKill [xx(]

-.-
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: CastKill
Hallo Leute ...

Ich habe ein kleines problem :
Ich suche einen neuen Gitarren-verstärker weil mir mein alter ( Noname 40 Watt [ klingt schlecht ] ) nicht mehr reicht.
Jetzt steh ich vor dem Problem das ich nicht weiß welches Modell ich mir als nächstes zulegen soll.

Ich kann vielleicht 300 € ( vielleicht noch n paar euro mehr ) ausgeben ..

Momentan denk ich an einen "Hughes and Kettner Edition Silver" ... hab aber gelesen das der "nicht grad der beste" sein soll!

Postet mal bitte womit ihr gute erfahrungen gemacht habt / was ihr mir empfiehlt.


mfg ... CastKill [xx(]

-.-
</td></tr></table>

Hallo und Willkommen erstmal im Guitarworld-Forum!

Hast Du das FAQ gelesen und auch mal die Such-Funktion bemĂĽht? Es ist schon einiges dazu geschrieben worden! Ich denke, mit 300 Euro ist schon was zu machen, die Zeichen stehen gĂĽnstig [;)]



GruĂź aus dem Rheinland,

Doc
 
Na gut - dann bleibt mir wohl nix anderes ĂĽbrig als woanders weiter zu suchen -.-
danke fĂĽr die hilfe -.-

-.-
 
Junge Junge, gibts Du immer so schnell auf?
Was spricht dagegen, die Suchfunktion des Forums erstmal zu bemĂĽhen?
Das Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut.
http://www.sick-guitars.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=924
http://www.sick-guitars.ch/forum/topic. ... IC_ID=1086
http://www.sick-guitars.ch/forum/topic. ... IC_ID=1204
http://www.sick-guitars.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=557

Doc Guitarworld hat sich in den Threads einen Wolf geschrieben.
Wenn Du Dir unbedingt hier in diesem Thread Meinungen einholen willst, solltest Du Deine Anforderungen etwas konkretisieren.
Wieviel willst Du schleppen? Was willst Du fĂĽr Musik machen?
WofĂĽr willst Du ihn einsetzen?
Bitte,
elvis





--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: CastKill
Na gut - dann bleibt mir wohl nix anderes ĂĽbrig als woanders weiter zu suchen -.-
danke fĂĽr die hilfe -.-

-.-
</td></tr></table>

Das hast Du nicht verstanden ... was fĂĽr Musik machst Du denn, was hast Du vor, ... warum hast Du keine Lust, Dir mal frĂĽhere Postings anzuschauen ...? Zu faul? Lieber Crossposting betreiben und sich dann nie wieder blicken lassen? Wenn dem so ist: Arividerci! Zwei Topadressen fĂĽr Crossposter, Faker & sonstiges Folk: http://www.gitarrenforum.de.vu und http://www.griffbrett.de ... wenn ich Dir Unrecht tun sollte, bist Du immer noch gern Willkommen! Es liegt also nur an Dir und weder am Forum, an den Forumsteilnehmern noch ... Enstscheide Dich!

GruĂź aus dem Rheinland,

Doc
 
Also :

Ich bin 14 Jahre jung ,bleib dem Forum treu ,hab eine Yamaha Pacifica und eine kleine 3-mann band.

Ich möchte mich nicht festlegen welchen stil ich spiele ( da ich ja noch lerne )
Also von Blues bis vielleicht Punk / Metal.

Ich brauch etwas großes (?) das kracht / guten sound hat um die 300€ .

Leider bin ich ein recht oberflächiger mensch der oft vom aussehen ausgeht.


mfg ... CastKill

-.-
 
Deine Angaben haben mich jetzt nicht wirklich weitergebracht,
aber wenn’s Dir viel um die Optik geht, wirst Du da ja wissen, worauf Du stehst. Wenn’s modern aussehen und klingen soll, könntest Du vielleicht nach ’nem gebrauchten Hughes und Kettner Warp-Combo und ’nem bluesigen Zerzerrer suchen. Eher Vintage wäre beispielsweise ein Peavey Classic 30 Combo, und dazu ein metalliger Zerrer?
Kauf Dir nix Neues für 300Euro, das verkaufst Du eh bald wieder, weil’s nicht klingt.
-elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
Mein Gitarrenlehrer hat von Yamaha einen Yamaha DG80 gesponsored bekommen ... was haltet ihr von diesem Monstrum ?

-.-
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: CastKill
Also :

Ich bin 14 Jahre jung ,bleib dem Forum treu ,hab eine Yamaha Pacifica und eine kleine 3-mann band.

Ich möchte mich nicht festlegen welchen stil ich spiele ( da ich ja noch lerne )
Also von Blues bis vielleicht Punk / Metal.

Ich brauch etwas großes (?) das kracht / guten sound hat um die 300€ .

Leider bin ich ein recht oberflächiger mensch der oft vom aussehen ausgeht.


mfg ... CastKill

-.-
</td></tr></table>


Topteil & 4x12" Box = Hughes & Kettner Vortex gebr. bei Ebay!

GruĂź aus dem Rheinland,

Doc
 
Damals als ich mein Setup, sprich 4x12er und Topteil suchte, hab ich auch bei Ebay mal reingeschaut, hab sogar bei einigen mitgesteigert... aber dann doch im Real-Life gekauft ;-) Jedenfalls Ebay lohnt bei dieser Sache auf jedenfall, da kann man günstig sehr gute Verstärker und Boxen schießen...

teenage angst has paid of well
 
hm abgesehen das ich noch minderjährig bin und so ein versand / abholung unmöglich ist ist ebay eigentlich gar keine shclechte idee -.-

-.-
 
ich hab mich bei ebay mit 17 registriert, da gabs keine probs...

teenage angst has paid of well
 
Hm hab mal ein bisschen verglichen ... der Peavy TransTube® Bandit® II gefällt mir sehr.

-.-
 
Den wollte ich mir eben erst auch besorgen, ich glaub irgendwann hol ich mir den auch noch ;-) Aber dann hab ich mich halt doch fĂĽr 4x12er und Top entschieden...

teenage angst has paid of well
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: CastKill
hm abgesehen das ich noch minderjährig bin und so ein versand / abholung unmöglich ist ist ebay eigentlich gar keine shclechte idee -.-

-.-
</td></tr></table>

Dann gib einfach bei der Anmeldung als Geb.-Datum 28.02.1983 an und es gibt keine Probleme mehr!
Ich will ja hier nicht zu irgendwelchem Betrug auffordern, aber naja...


Mein neues Lebensmotto:
LarawadrĂĽ!
(Las raus was drĂĽckt! FĂĽr was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
Jo - ebay ist erstmal erledigt , ich hab dem Musikladen hier in der Stadt ne mail geschrieben und gefragt ob er mir diese nette Kiste besorgen kann.
Wenn nicht dann kauf ich es eben woanders :) Aber ich weiĂź jetzt welches Modell ich nehme.

Vielen vielen dank für eure bemühungen , Jimi Hendrix möge mit euch sein :D

-.-
 
Ja, dann spuck doch mal aus, was du nehmen willst?!?


Mein neues Lebensmotto:
LarawadrĂĽ!
(Las raus was drĂĽckt! FĂĽr was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
also ich wĂĽrde dir hughes & kettner unbedingt empfehlen! ich hab mir vor kurzem ein tour reverb top + box gekauft (jaja transe) :) aber ich find die amps aus dieser serie wirklich spitze und besser wie jeder marshall! ich hab auch das mg-top von marshall getestet [xx(]!!!! nene du! ich kann hugos nur empfehlen! und mit dem kriegst du wirklich sehr viele sounds hin! vielleicht noch ein kleines multi-effekt-teil, dann geht die post ab :D
 
Also ich wĂĽrde sagen billiger wie bei Thomann wirst du ihn schwer wo anders finden, Thomann ist schon sehr freundlich mit seinen Preisen...

teenage angst has paid of well
 
Was haltet ihr nun von dem "Peavy TransTube® Bandit® II" ? ich hab mir mal zitate von käufern auf ner ami-page angeguckt - alle waren von der kiste begeistert.

Lasst mich raten : den hat niemand von euch ? ;(

-.-
 
Sorry, ich kann leider nicht mit einem Testbericht dienen. [;)]
Aber mein Tip ist : Teste ihn mal an, aus Testurteilen allein ist noch niemand so richtig schlau und fĂĽndig geworden. :D

GruĂź
VVolverine
 

ZurĂĽck
Oben Unten