Kaufprobleme!

A

Anonymous

Guest
Ich hab jetzt 2 top angebote bekommen,und zwar von einer Ibanez RG7620 o. AX7221,hab aber noch keine erfahrungen mit ibanez(7saitern) weil ich bis jetzt nur gibson hatte.
 
das ist schön für dich.....und was willst du wissen???????

gruß aus österreich...........
franz, tk second spring
 
quote:
Ich hab jetzt 2 top angebote bekommen,und zwar von einer Ibanez RG7620 o. AX7221,hab aber noch keine erfahrungen mit ibanez(7saitern) weil ich bis jetzt nur gibson hatte.


Ich hatte mal ne Ibanez Universe. Scheiss-Gitarre. GlĂĽcklicherweise hab ich sie gebraucht gekauft. So konnte ich sie wieder loswerden ohne dabei Geld zu verlieren. Miserable Verarbeitung (Ibanez halt) und schlechte Bespielbarkeit. Wenn du kannst, kauf dir die 7Saitige von Lag. www.lag.fr
 
BEHALT GIBSON,

da ist doch Ibanez ne Wurst mit Senf dagegen,
Und gibson ein 28893283293 Gänge Menü.

Tschö gelle !


Last performance:
 
Hi :),
also Ibanez so schlecht hinzustellen ist absoluter Quatsch, immerhin ist diese Firma MarktfĂĽhrer. Klar, mann kann natĂĽrlich auch ein sogenanntes "Montagsmodell" erwischen, aber das gibt es auch bei Gibson oder Fender! Keine dieser Firmen kann es sich leisten MĂĽll zu bauen! Ich selbst spielte frĂĽher einige Ibanez Modelle wie Steve Vai JEM, Steve Lukather oder auch eine billige RG und das waren alles Sahneteile! Vor allem bei gebrauchten Gitarren sollte man vorsichtig sein, das ist wie bei Autos, wenn die nicht richtig "eingefahren" werden sind es lahme Pferde fĂĽr ewig! Viele Leute wundern sich auch, nachdem sie sich das Original-Equipment ihrer Stars gekauft haben, das dies gar nicht so klingt- Es kommt halt immer noch darauf an, was man darauf spielt, ein Satriani klingt auch auf ner billigen Asia-Strat und Billigamp nach Satriani[;)]

go rocks.....

Magman[8D]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Magman
Hi :),
also Ibanez so schlecht hinzustellen ist absoluter Quatsch, immerhin ist diese Firma MarktfĂĽhrer. Klar, mann kann natĂĽrlich auch ein sogenanntes "Montagsmodell" erwischen, aber das gibt es auch bei Gibson oder Fender! Keine dieser Firmen kann es sich leisten MĂĽll zu bauen! Ich selbst spielte frĂĽher einige Ibanez Modelle wie Steve Vai JEM, Steve Lukather oder auch eine billige RG und das waren alles Sahneteile! Vor allem bei gebrauchten Gitarren sollte man vorsichtig sein, das ist wie bei Autos, wenn die nicht richtig "eingefahren" werden sind es lahme Pferde fĂĽr ewig! Viele Leute wundern sich auch, nachdem sie sich das Original-Equipment ihrer Stars gekauft haben, das dies gar nicht so klingt- Es kommt halt immer noch darauf an, was man darauf spielt, ein Satriani klingt auch auf ner billigen Asia-Strat und Billigamp nach Satriani[;)]

go rocks.....

Magman[8D]
</td></tr></table>
MarktfĂĽhrer=Gut

Die Rechnung geht ja nun wirklich nicht immer auf!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Max
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Ich hab jetzt 2 top angebote bekommen,und zwar von einer Ibanez RG7620 o. AX7221,hab aber noch keine erfahrungen mit ibanez(7saitern) weil ich bis jetzt nur gibson hatte.


</td></tr></table>Ich hatte mal ne Ibanez Universe. Scheiss-Gitarre. GlĂĽcklicherweise hab ich sie gebraucht gekauft. So konnte ich sie wieder loswerden ohne dabei Geld zu verlieren. Miserable Verarbeitung (Ibanez halt) und schlechte Bespielbarkeit. Wenn du kannst, kauf dir die 7Saitige von Lag. www.lag.fr

Sei nicht so abwertend zu Ibanez Gitarren. Da hattest du einmal ein schlechtes Teil erwischt, und meinst gleich alle Ibanez Gitarren sind Schei....Chris

</td></tr></table>

dä chris
 
Hi Chris,

am besten war doch die Ibanez, die ich Dir geschenkt habe, nachdem Du
Pete Townshend mit Deiner gespielt hast ;-) ich glaube, der Noa hat den Hals noch, oder? Bis heute Abend auf dem OpenAir in Oberpleis.

Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten