Keiper


A
Anonymous
Guest
hallo,

ich wollt nur ma fragen was ihr so von der marke "Keiper" haltet oder was ihr drüber wisst... :?:


danke im voraus :lol:
 
cook
cook
Well-known member
Registriert
5 März 2004
Beiträge
970
Kurz und knapp: Ich kenne Keiper nicht, aber keine neue (!) Gitarre für um die 100 Euro kann ernsthaft etwas taugen. Das ist Sperrholz und bestenfalls Wanddekoration.

EDIT: Zitat von der Keiper Website: "Die Keiper 113 BK ist eine Solidbody E-Gitarre im Stil der Gibson Les Paul. Die Gitarre besitzt, genau wie das Original, einen Cutaway für die problemlose Erreichbarkeit der oberen Lagen. Der zweiteilige Eschenkorpus wird durch eine mit cremefarbenen Bindings eingefasste gewölbte Esche-Decke abgerundet und sorgt für das bekannt endlose Sustain."

So werden Anfänger verarscht.

P.S: Frage bitte in die Einsteiger-Ecke verschieben!
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.457
Lösungen
2
Ort
Hamburg
cook":1uzszvpb schrieb:
So werden Anfänger verarscht.

Das war sehr deutlich, aber es ist wahr.

Laß die Finger weg, was erwartest du von diesen Discount-Brettern. Kuck mal in Ebay rein. Die meisten, die so eine Gurke gekauft haben, stoßen sie ganz schnell wieder ab.

Also Finger weg und Suchfunktion quälen, zu Keiper gibt´s hier einiges zu lesen.

Tom
 
 

Oben Unten