Keiper

A

Anonymous

Guest
hallo,

ich wollt nur ma fragen was ihr so von der marke "Keiper" haltet oder was ihr drĂĽber wisst... :?:


danke im voraus :lol:
 
Kurz und knapp: Ich kenne Keiper nicht, aber keine neue (!) Gitarre fĂĽr um die 100 Euro kann ernsthaft etwas taugen. Das ist Sperrholz und bestenfalls Wanddekoration.

EDIT: Zitat von der Keiper Website: "Die Keiper 113 BK ist eine Solidbody E-Gitarre im Stil der Gibson Les Paul. Die Gitarre besitzt, genau wie das Original, einen Cutaway für die problemlose Erreichbarkeit der oberen Lagen. Der zweiteilige Eschenkorpus wird durch eine mit cremefarbenen Bindings eingefasste gewölbte Esche-Decke abgerundet und sorgt für das bekannt endlose Sustain."

So werden Anfänger verarscht.

P.S: Frage bitte in die Einsteiger-Ecke verschieben!
 
cook":1uzszvpb schrieb:
So werden Anfänger verarscht.

Das war sehr deutlich, aber es ist wahr.

LaĂź die Finger weg, was erwartest du von diesen Discount-Brettern. Kuck mal in Ebay rein. Die meisten, die so eine Gurke gekauft haben, stoĂźen sie ganz schnell wieder ab.

Also Finger weg und Suchfunktion quälen, zu Keiper gibt´s hier einiges zu lesen.

Tom
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten