Kennt die jemand??


B
bluesywoosy
Well-known member
Registriert
15 Januar 2013
Beiträge
72
Ort
67435 Neustadt
Auf der Suche nach einer günstigen Gitarre zum Slide spielen (nur für 3 Nummern pro Abend, deshalb will ich wenig Geld ausgeben) bin ich auf diesen Händler gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Orange-tiger-maple-solid-body-Archtop-telecaster-electric-guitar-with-trem-/130722784384?pt=UK_Guitar_Accessories&var=&hash=item6422972f42

Kennt die / den zufällig jemand?
Optisch finde ich die Gitarre ja schon sehr reizvoll . . . ..

Und P90 wäre auch nicht schlecht
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Ich kenne das Ding nicht.
Aber ich frage mich......wenn du ein Brett mit 2 P90ern suchst, zum Sliden, für 3 Nummern am Abend

Warum dann ein Händler in England
Warum ein Bigsby, das man zum Sliden nicht braucht

Es gibt entsprechende Angebote zum gleichen Preis im Inland, da braucht es keinen Exoten, den man nicht testen kann.

Beispiel

Fender Squier Tele Custom II P90 BB
http://www.thomann.de/de/fender_squier_tele_custom_ii_p90_bb.htm

Tom
 
B
bluesywoosy
Well-known member
Registriert
15 Januar 2013
Beiträge
72
Ort
67435 Neustadt
Weil sie

a) schön ist
b) und ich ehrlich gesagt immer eher abseits des Mainstream schaue (ist eine Marotte von mir)

Gruß
 
B
bluesywoosy
Well-known member
Registriert
15 Januar 2013
Beiträge
72
Ort
67435 Neustadt
Da hst du recht. Die ist sehr sehr weit abseits des Mainstram. Allerdings wohl auch weit außerhalb des Budgets vermute ich mal.
 

Ähnliche Themen

Hallmarksweptwinger
Antworten
16
Aufrufe
739
Anonymous
A
V
Antworten
2
Aufrufe
528
tüdelü
T
Hallmarksweptwinger
Antworten
8
Aufrufe
773
Hallmarksweptwinger
Hallmarksweptwinger
 

Oben Unten