Kennt die jemand??

B

bluesywoosy

Bekanntes Mitglied
15 Jan 2013
71
1
67435 Neustadt
Auf der Suche nach einer günstigen Gitarre zum Slide spielen (nur für 3 Nummern pro Abend, deshalb will ich wenig Geld ausgeben) bin ich auf diesen Händler gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Orange-tiger-maple-solid-body-Archtop-telecaster-electric-guitar-with-trem-/130722784384?pt=UK_Guitar_Accessories&var=&hash=item6422972f42

Kennt die / den zufällig jemand?
Optisch finde ich die Gitarre ja schon sehr reizvoll . . . ..

Und P90 wäre auch nicht schlecht
 
Ich kenne das Ding nicht.
Aber ich frage mich......wenn du ein Brett mit 2 P90ern suchst, zum Sliden, fĂĽr 3 Nummern am Abend

Warum dann ein Händler in England
Warum ein Bigsby, das man zum Sliden nicht braucht

Es gibt entsprechende Angebote zum gleichen Preis im Inland, da braucht es keinen Exoten, den man nicht testen kann.

Beispiel

Fender Squier Tele Custom II P90 BB
https://www.thomann.de/de/fender_squier_tele_custom_ii_p90_bb.htm

Tom
 
Weil sie

a) schön ist
b) und ich ehrlich gesagt immer eher abseits des Mainstream schaue (ist eine Marotte von mir)

GruĂź
 
Da hst du recht. Die ist sehr sehr weit abseits des Mainstram. Allerdings wohl auch weit auĂźerhalb des Budgets vermute ich mal.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten