Kennt sich jemand mit "alten" Marshall-Amps aus ?

A

Anonymous

Guest
zum Gruße, die Härrschaften!
Ich besitze seit einiger Zeit einen Marshall Lead-12 ( Combo m. 10" Celestion ), zudem ich aber im Netz absolut keine Informationen finden kann. Es ist also nicht die Kiste, von der man mittels Google den Schaltplan usw. findet. Der Amp hier ist einiges älter, anderes Gehäusematerial, andere Transistorenbestückung, Dioden zum Zerren, anderes IC, eingravierte Seriennummer an der Frontblende usw.
Irgend jemand eine Idee ?? Ich schreibe dann gerne Näheres dazu.
Hier noch ein Bild:

Marshall_Lead12_a.jpg


Bedankje :-D
 
Hi Polli,
ich habe fast alle meine Quellen gescheckt (eine CD hab ich noch, weiß nur nicht wo ;-) ) - aber von "Transen" habe ich fast keine Unterlagen. Tut mir vorläufig erst mal leid, vielleicht finde ich sie ja noch ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten