Kick in der Optik?


A
Anonymous
Guest
Hey Leute,

für diejenigen von euch, die gerade die diesjährige Dezember-Ausgabe der G&B in der Hand halten: Schlagt doch mal bitte Seite 175 auf und erklärt mir den Schattenwurf auf dem mittleren Bild von Lee Sklars und seinem Alien .... ääh Bass!!
 
A
Anonymous
Guest
Sie sind unter uns, jetzt kann niemand mehr daran zweifeln! :shock:
Oder aber auch: Ab jetzt muß gespart werden, auch bei den Schatten. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo erstmal,
der Schatten sieht aus wie ein Hals bei dem man die Zigarette zu lange an der Kopfplatte hat stecken lassen. Meine Assoziation!
Tschau, Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Aufpassen Henry...

gleich klingelt es und es stehen 2 Schwarz gekleidete Männer vor dir: " Bitte sehen Sie dort hinein"
 
A
Anonymous
Guest
Vielleicht kommen aber auch zwei schwarz gekleidete Männer und lassen Dich zwischen blauer und roter Pille wählen???
 
R
rockz
Well-known member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
425
Lösungen
1
Kann das mal jemand einscannen und mailen? Hab grad nicht die G&B zur Hand... Eure Kommentare klingen so Mysteriös! :-D
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
rockz":271ov1sp schrieb:
Kann das mal jemand einscannen und mailen? Hab grad nicht die G&B zur Hand... Eure Kommentare klingen so Mysteriös! :-D

Büddeschön.

_____________
 
R
rockz
Well-known member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
425
Lösungen
1
Aarghh! :shock: Ganz klarer Programmierfehler der Matrix. :-D

Danke dir für's Einscannen! Ich denke es ist besser das Pic wieder rauszunehmen aus'm Board, wegen Urheberrecht und so. Nicht, dass wa hier noch Ärger bekommen.

Gruß
 
A
Anonymous
Guest
Und ich habe es schon wieder verpasst. Kann mir das evtl mal einer mailen? mich würde mal interessieren was ihr meint..
 
A
Anonymous
Guest
Wow...was ist das? Wie bekommt man so einen Schatten hin? Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt oder so.
 
 

Oben Unten