Kick in der Optik?

A

Anonymous

Guest
Hey Leute,

für diejenigen von euch, die gerade die diesjährige Dezember-Ausgabe der G&B in der Hand halten: Schlagt doch mal bitte Seite 175 auf und erklärt mir den Schattenwurf auf dem mittleren Bild von Lee Sklars und seinem Alien .... ääh Bass!!
 
Sie sind unter uns, jetzt kann niemand mehr daran zweifeln! :shock:
Oder aber auch: Ab jetzt muĂź gespart werden, auch bei den Schatten. ;-)
 
Hallo erstmal,
der Schatten sieht aus wie ein Hals bei dem man die Zigarette zu lange an der Kopfplatte hat stecken lassen. Meine Assoziation!
Tschau, Jochen
 
Aufpassen Henry...

gleich klingelt es und es stehen 2 Schwarz gekleidete Männer vor dir: " Bitte sehen Sie dort hinein"
 
Vielleicht kommen aber auch zwei schwarz gekleidete Männer und lassen Dich zwischen blauer und roter Pille wählen???
 
Kann das mal jemand einscannen und mailen? Hab grad nicht die G&B zur Hand... Eure Kommentare klingen so Mysteriös! :-D
 
Aarghh! :shock: Ganz klarer Programmierfehler der Matrix. :-D

Danke dir fĂĽr's Einscannen! Ich denke es ist besser das Pic wieder rauszunehmen aus'm Board, wegen Urheberrecht und so. Nicht, dass wa hier noch Ă„rger bekommen.

GruĂź
 
Und ich habe es schon wieder verpasst. Kann mir das evtl mal einer mailen? mich wĂĽrde mal interessieren was ihr meint..
 
Wow...was ist das? Wie bekommt man so einen Schatten hin? Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt oder so.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten