Trauer um den King of Pop: Michael Jackson ist tot

ibanezrg":14tse3e3 schrieb:
Und dass es nun einen Kerl weniger gibt, der kleinen Jungen nachstellt macht mich auch nicht wirklich traurig.

Woher weisst Du, dass MJ sowas getan hat? Ich denke, er wäre laut Deiner Aussage nur als solcher "abgestempelt worden"?

ibanezrg":14tse3e3 schrieb:
er war vollkommen gaga

Woher weißt Du das? Vielleicht hat es ja auch nur bei Dir so den Eindruck hinterlassen. Dann könntest Du schreiben "auf mich wirkte er vollkommen gaga" .. nicht mehr, oder?
 
pit_s_xroad":18t1y3ay schrieb:
Chris K jr.":18t1y3ay schrieb:
...


...wenigstens der (BB)King of Blues lebt noch :dafuer: ... und er ist der älteste von allen... Blues iss gesund und hält jung... :cool: ;-)

PIT...

Yep, und nicht zu vergessen, eine Menge verdammt guter Musiker sind unter uns, die noch jung sind. Und auch die großen Helden: Neil Young, Eric Clapton, Steve Vai, Joe Satriani, Carlos Santana.....
 
madler69":3c8f4uck schrieb:
Ich konnte mit Michael Jackson noch nie was anfangen.
Weder als Musiker, noch als Menschen. Ich verspüre
somit jetzt auch keine Trauer. Seine Familie tut mir leid,
weil es für Menschen aus dem Familien- und Freundeskreis
immer schwer ist, einen geliebten Menschen zu verlieren ...

Dem ist, aus meiner ganz persönlichen Sicht, nichts hinzu zufügen!
R.I.P
 
EternalRookie":21wgxfbf schrieb:
ibanezrg":21wgxfbf schrieb:
Und dass es nun einen Kerl weniger gibt, der kleinen Jungen nachstellt macht mich auch nicht wirklich traurig.

Woher weisst Du, dass MJ sowas getan hat? Ich denke, er wäre laut Deiner Aussage nur als solcher "abgestempelt worden"?


Wenn man wohlwollend davon ausgeht, dass er mit denen nichts am Hut hat, warum sollte er dann mit ihnen in einem Bett schlafen wollen, oder, laut Zeugenaussagen
VOR IHREN AUGEN MASTURBIEREN, aber gut, wenn du diesen Kommentar anstößig findest, so werde ich ihn abändern:
"Und dass es nun einen Kerl weniger gibt, dem man allgemein nachsagte, dass er kleinen Kindern nachstellt, der seinen Prozess jedoch gewonnen hat, macht mich auch nicht wirklich traurig."
Außerdem ist es in meinen Augen nicht immer das Aussagekräftigste, wenn man in den USA einen Prozes gewinnt.
Ih möchte nur mal an O.J. Simpson erinnern, der seinen Prozess auch gewonnen hat.


ibanezrg":21wgxfbf schrieb:
er war vollkommen gaga

Woher weißt Du das? Vielleicht hat es ja auch nur bei Dir so den Eindruck hinterlassen. Dann könntest Du schreiben "auf mich wirkte er vollkommen gaga" .. nicht mehr, oder?

Gut, tut mir Leid:
In meinen Augen ist ein Mensch, der Operationen zur Änderung seiner Hautfarbe als notwendig erachtet gaga.
Wenn du anderer Ansicht bist, so respektiere ich das.
Also schreibe ich nun:
"auf mich wirkt er vollkommen gaga", wobei jeder sich bitte seine eigene Meinung bilden soll.


Abgestempelt, ja, aber nicht verurteilt, soweit ich weiß. Warst du dabei? Nicht?

Kennst du Dieter Nuhr?

Soweit ich weiß habe ich keinen Ton darüber verloren, dass er ein verurteilter Kinderschänder sei, sondern schrieb, dass er als solcher abgestempelt worden sei, wobei der Schluß:
ibanezrg":21wgxfbf schrieb:
Und dass es nun einen Kerl weniger gibt, der kleinen Jungen nachstellt macht mich auch nicht wirklich traurig.
ausdrücken sollte, dass ICH PERSÖNLICH, mit meiner eigenen Meinung, davon ausgehe, dass er ein Kinderschänder ist.


Verfasst am: 26.06.2009 16:33:57 Titel:
ibanezrg schrieb:
Ich frag mich nur: "was soll denn der Hype jetzt?


Hype? Naja wenn sich so ein Drogenfrack wie Kurt Cobain sich die Birne im Vollrausch wegballert und alle sooo traurig sind weil der ja sozusagen das darstellte was Grunge (gott sei dank) mal war, dann kann man von Hype reden...

Zum Mensch Jackson können wir uns kein Urteil erlauben es sei denn wir glauben alles was in der Redpress und der Bild steht...
Zum Mensch Michael Jackson habe ich auch kaum ein Wort verloren, und ihn auch nicht verurteilt, es sei denn du beziehst dich hierbei auf die Anschuldigung der Pädophilie, die ich erhoben habe, was durchaus als ein Urteil zu verstehen ist, wobei ich davon ausging, dass Pädophile allgemein als unangenehm wahrgenommen werden.

Ich meinte mit dem Hype eigentlich, dass es nun, dass er tot ist es überall "specials" zu Michael Jackson gibt, und sich die Medien allgemein als seht betroffen und mitleidig geben, um aus seinem Tod noch Geld zu machen.
 
ibanezrg":374aqidr schrieb:
dass ICH PERSÖNLICH, mit meiner eigenen Meinung, davon ausgehe, dass er ein Kinderschänder ist.

Weil du ja dabei warst. Dieter Nuhr, ne.

Frag dich doch mal, wieviel Wahrheitsgehalt solche Zeugenaussagen und Anzeigen haben, wenn sie - natürlich nach Zahlung einer Summe X - von den besorgten Eltern wieder zurückgenommen werden. Und das hat sogar zweimal geklappt, ohne dass es je zu einer Verurteilung gekommen ist. Gerichte scheinen das wohl irgendwie anders zu sehen. Ach ja, die brauchen Beweise, das wars. :roll:
 
Hi,
wenn jemand wie der MJ jetzt posthum als "genial" usw. bezeichnet wird, dann Frage ich mich oft, wie groß denn der Eigenanteil des "Künstlers" daran überhaupt war, oder ob er nicht brav schlicht das gemacht hat, was die Produzenten ihm sagten. Die Arrangements seiner Songs hat er bestimmt nicht selber geschrieben.
Ich will ihn damit nicht diskreditieren, nur bin ich mit solchen Vokabeln wie "genial" eher zurückhaltend.
Seine Musik (falls es seine war) und ihre Vermarktung war schon gut (wenngleich nicht mein Geschmack)
 
Ibanezrg":h211ogfk schrieb:
...wobei ich davon ausging, dass Pädophile allgemein als unangenehm wahrgenommen werden.

Ich hoffe für Dich, dass Du mit dieser Aussage nicht implizierst, dass alle, die Deinen Vorurteilen contra gegeben haben, Pädophilie tolerieren.

Du hast keine blasse Ahnung, ob dieser Mann jemals einem Kind unrecht getan hat.

:evil:
 
EternalRookie":8h1mvsr6 schrieb:
Ibanezrg":8h1mvsr6 schrieb:
...wobei ich davon ausging, dass Pädophile allgemein als unangenehm wahrgenommen werden.

Ich hoffe für Dich, dass Du mit dieser Aussage nicht implizierst, dass alle, die Deinen Vorurteilen contra gegeben haben, Pädophilie tolerieren.

Du hast keine blasse Ahnung, ob dieser Mann jemals einem Kind unrecht getan hat.

:evil:

Eine vollkommen unwürdige Diskussion ist das hier!
Der Mann ist tot. Mehr tut man nicht mal verurteilten Mördern an - und dann lässt man sie in Ruhe.

Die 80er wären arm gewesen ohne Michael Jackson. Er hat die Welt bewegt. Wer kann das schon von sich sagen?
 
Das Gespannn Jackson/Jones hat die Popwelt auf den Kopf gestellt, basta.

Wenn Omi heute, sprich unsere Mütter, eine verzerrte Rochgitarre in nem Popsöngchen hören, ist das ganz normal. Und wer hat's erfunden?

Btw, wer als Musiker seinen Fuß bei Songs wie "Billie Jean", um nur einen zu nennen, stillhält, sollte imho doch mal über die Berufswahl nachdenken.

R.I.P.


Jörg
 
Moin!

Frage ich mich oft, wie groß denn der Eigenanteil des "Künstlers" daran überhaupt war, oder ob er nicht brav schlicht das gemacht hat, was die Produzenten ihm sagten. Die Arrangements seiner Songs hat er bestimmt nicht selber geschrieben.

Nachdem, was man so liest, wusste er ganz genau, was er wollte.
In einem Interview mit Slash stand, das er von MJ sehr beeindruckt war, weil er eben sehr genau sagen konnte, was er wollte, dabei aber extrem zurückhaltend und höflich war. Wenn ich mich recht erinnere. Zumal er ja auch lange genug im Geschäft war, um so was zu wissen.

Ob man das genial nennen kann, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, ich fand ihn nie so super, Dirty Diana hingegen schon. Und die Billie Jean-Version von den Bates (auch schon tot, der Sänger...) besser als das Original.

Nuja, Beste Güße!

Jab
 
Thorgeir":1iawlulp schrieb:

Pfft!!

Auch wenn der mal bei Ramazotti fiedelte, profitieren die alle schon von der Wegvorbereitung eines Jackson. Die Fiedler ist eh uninteressant. Wer kennt denn schon Batten? Nicht despektierlich, sondern realistisch gemeint und wer kennt eben Jackson? Und da bin ich mir sicher, dass er, auch was sowas betraf, das Heft sozusagen in der Hand hatte.

Ich zieh mir gerade auf ARD die Dangerous Tour drauf! Ahjo, das hört und schaut sogar meine Mudder und findet das "genial"!

Da beißt die Maus kein´Faden ab..und ja...ich bin 100% sicher, dass man für solche Dinge, auch in ihrer Gesamtheit, ordentlichst was auf´m Kasten haben muss. Das ist harte Arbeit, ganz hart und eine Priese Talent schadet sicher auch nicht.

Ob man das jetzt "genial" nennen will? Keine Ahnung! Respekt sollte man davor haben. Ich finde, der geht einigen hier übelst ab!

P.S.

Gerda läuft "Man in the Mirror!". Ganz vergessen! Geiler Song! Dat Publikum heult!
 
Marcello":28j1nbu3 schrieb:
Ich zieh mir gerade auf ARD die Dangerous Tour drauf! Ahjo, das hört und schaut sogar meine Mudder und findet das "genial"!

Auch gerade gesehen. Damals (1992) hab ich mich gefragt: Wie hat der das
gemacht? Hat der sich wirklich mit nem Raketenrucksack von der Bühne
verflüchtigt? Nu hab ichs kapiert, er steigt in eine Kiste die Hochgezogen wird
und dadrunter befindet sich der Doppelgänger der die gleich Montur trägt.
Während er unauffällig in den Hintergrund abtransportiert wird fliegt der
Imposer von der Bühne.

Was ich heute Mittag bei meiner Aufzählung vergaß: Er hat das Musikvideo
quasi erfunden. Der "Morphingeffekt" am Ende von Black&White ist legendär
und wurde anschließend Millionenfach weiterverwendet.

Mysteriös bleiben die Umstände des Todes. Das Los Angeles Police Department
sucht nun dringend seinen Leibarzt der ihm kurz vorm Herzversagen eine
Spritze setzte. Doch dieser ist spurlos verschwunden :|
 
Marcello":25jfqf1o schrieb:
...
Ob man das jetzt "genial" nennen will? Keine Ahnung! Respekt sollte man davor haben. Ich finde, der geht einigen hier übelst ab!
....

Damit meinst Du hoffentlich nicht mich.
Genial... finde ich nicht, Respekt allemal und ganz viel, denn das was MJ auf der Bühne machte, war bestimmt das Ergebnis von viel Talent und viel harter Arbeit. Dass soetwas nur in Ausnahmefällen entsteht ist klar, er hebt sich aus der Masse der Popmusikschaffenden heraus. Nur eben nicht "genial". Das geht mir zuweit.
 
Chris K jr.":33ihlll7 schrieb:
jackojig2.gif


Der König des Rock´n Roll, Elvis Aaron Presley ist tot; der König des Pop, Michael Jackson ist tot; der König des Grunge, Kurt Cobain ist tot; der König aller Gitarristen, Jimi Hendrix ist tot; the man in Black, Johnny Cash ist tot. Manchmal möchte ich weinen, weil es mich traurig macht.

John Lennon, the King of Nickelbrille mußte leider auch viel zu früh gehen.
Frank Zappa, Meister der Harmonien für Fortgeschrittene Querdenker im Endstadium. Es wäre so schön, wenn er noch Konzerte geben könnte.

Gestern war ich zu jedem Menschen besonders nett & freundlich. Ich wollte die Menschen spüren lassen, daß ich mich freue, daß es sie gibt und wir gemeinsam auf der Erde rumturnen können. Komisch.
 
ibanezrg":14fiyrk3 schrieb:
es sei denn du beziehst dich hierbei auf die Anschuldigung der Pädophilie, die ich erhoben habe, was durchaus als ein Urteil zu verstehen ist, wobei ich davon ausging, dass Pädophile allgemein als unangenehm wahrgenommen werden.


...weswegen ich mich mit solchen Anschuldigungen immer ganz fein zurückhalte.
Aber Zurückhaltung war ja noch nie so richtig hip...


eor
 
EternalRookie":1mfhu4t5 schrieb:
Ibanezrg":1mfhu4t5 schrieb:
...wobei ich davon ausging, dass Pädophile allgemein als unangenehm wahrgenommen werden.

Ich hoffe für Dich, dass Du mit dieser Aussage nicht implizierst, dass alle, die Deinen Vorurteilen contra gegeben haben, Pädophilie tolerieren.

Du hast keine blasse Ahnung, ob dieser Mann jemals einem Kind unrecht getan hat.

:evil:

Nein, ich wollte in keiner Weise implizieren, dass dass alle, die meinen "Vorurteilen" contra gegeben haben, Pädophilie tolerieren, wenn dies so aufgefasst werden konnte, dann möchte ich mich für das Missverständnis entschuldigen.


Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich davon ausgehe, dass Michael Jackson ein Pädophiler ist, und dass ICH davon ausgehe, dass diese Charaktereigenschaft allgemein verpönt ist.

Wenn nun jemand davon ausgeht, dass M.J. kein Pädophiler ist, so ist dies eine andere Meinung die ich anerkenne und respektiere, die jedoch nicht konform mit meiner eigenen Meinung ist. Dies ist jedoch kein Grund für mich, jemand anderen zu denunzieren oder zu verurteilen.

Und von wegen "keine blasse Ahnung":

Auf dieser weiten Erde haben wahrscheinlich nur sehr wenig Menschen wirkliches Wissen darüber , ob er nun etwas getan hat oder nicht.
Ich gehöre nicht zu denen,die GEWISSHEIT haben. Denn nur er selbst, und unter Umständen die Opfer, wenn es denn welche gibt, dürften die Wahrheit wissen.
Dem Rest der Menschheit bleibt nur das Spekulieren, und dass bilden einer eigenen Meinung.
Daher gehe ich nicht davon aus, dass du wesentlich mehr Ahnung hast als ich, es sei denn du warst 24/7 bei ihm, während seines gesamten Lebens.

Weil du ja dabei warst. Dieter Nuhr, ne.

Frag dich doch mal, wieviel Wahrheitsgehalt solche Zeugenaussagen und Anzeigen haben, wenn sie - natürlich nach Zahlung einer Summe X - von den besorgten Eltern wieder zurückgenommen werden. Und das hat sogar zweimal geklappt, ohne dass es je zu einer Verurteilung gekommen ist. Gerichte scheinen das wohl irgendwie anders zu sehen. Ach ja, die brauchen Beweise, das wars.

War denn jemand von euch dabei, und kann bezeugen, dass M.J. KEIN Kinderschänder ist?

Dieter Nuhr?

Wenn man nun davon ausgeht, dass keiner von uns wirklich anwesend war, so möchte ich auf ein paar Seiten verweisen, die ich zu diesem Thema sehr interessant fand, und die meiner Meinung nach aufschlussreich waren.

http://www.thesmokinggun.com/archive/02 ... doe37.html
http://www.thesmokinggun.com/michaeljac ... katz1.html
http://www.thesmokinggun.com/michaeljac ... djury.html
http://www.thesmokinggun.com/archive/0215055bro52.html
http://www.thesmokinggun.com/archive/0215055bro53.html
http://www.thesmokinggun.com/archive/0215055bro59.html

ICH PERSÖNLICH GEHE DAVON AUS, DASS DIESE AUSSAGEN DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN!

Doch möge sich jeder bitte seine eigene Meinung bilden, und sich diese Aussagen durchlesen.
 
ibanezrg":c3my62pn schrieb:
War denn jemand von euch dabei, und kann bezeugen, dass M.J. KEIN Kinderschänder ist?

So funktionieren die Dinge aber in unserem Rechtssystem zum Glück nicht.
Kannst Du beweisen, daß Du kein Kinderschänder/Nazi/Drogenhändler/Mörder/OmaKorschenbroichInDenVorgartenPisser bist?

Es ist immer einfach, mit Katzenscheiße zu werfen.
Man sollte sich nur überlegen, was passiert, wenn davon was kleben bleibt.
Gut, Michael Jackson ist tot.
Das spricht aber umsomehr dafür, daß diese Debatte völlig fruchtlos ist.

Viele Grüße,
Woody
 
@ibanezrg:
Könntest Du mir einen großen persönlichen Gefallen tun?
Bitte! Schreib doch einfach nix mehr zu diesem Thema hier! Einfach tief durchatmen, wenn es in den Fingern juckt und lieber auf der RG rumturnen. Das tut mir, dem Forum und vorallem Dir gut.
Das wäre wirklich ein liebenswerter Zug von Dir. Danke!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten