klangoptimierung

A
Anonymous
Guest
irgenwie verstehe ich nicht, worum es auf der hp geht...

stay rockin’
badmatafaka
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
irgenwie verstehe ich nicht, worum es auf der hp geht...

stay rockin’
badmatafaka
</td></tr></table>

Schau mal hier:
http://www.sick-guitars.ch/forum/topic. ... rchTerms=Günter,Krause


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
irgenwie verstehe ich nicht, worum es auf der hp geht...

stay rockin’
badmatafaka
</td></tr></table>

servus badmatafaka,

mach nix [8D]; im ernst - stefan rademacher - http://www.jazz-attack.de - kann dir über seine erfahrungen mit der klangoptimierung vor und nach der behandlung seiner e-bässe berichten. maile ihn an.

ansonsten guckst du hier: http://www.appliedacoustics.de/homepage ... macher.gif

bis neulich - emil
 
A
Anonymous
Guest
asso, und ich dachte, dass ist deine persönliche hp, weil du schrieben hast, MEINE NEUE homepage...


AHA!!!!

jetzt verstehe ich

stay rockin’
badmatafaka
 
 

Oben Unten