kleine geschichten ...

Doc Guitarworld":2zw4dubc schrieb:
Das ist eine interessante Reihe ... was werden sie wohl ĂĽber meinen Hit schreiben, wenn es mal so weit ist?

... also, ich kann mich erinnern, daß Du mit WALKONINDIGO schon hitverdächtige Songs auf die Beine gestellt ... äh auf die Bühne gebracht hast :? ! Du mußt Dich mal mehr dahinter klemmen und vielleicht mal pro Tag 'ne halbe Stunde weniger im GW-Forum und bei Ebay abhängen ;-) ! Sorry, aber ist doch wahr! Die GW'ler werden das verschmerzen können. Schließlich gehört ein Musiker doch uffe Bühne, oder nich oder doch oder wie oder was?
Will bald wieder Konzerte von Euch hören ... sehen :-D (meine neues "Baby" braucht interessante Motive ;-) )!
Es gab Zeiten, da hast Du das GW-Forum UND Deine Live-Konzerte unter einen Hut gekriegt (mit einem entsprechenden guten Band-Management - hehe!) ... Also, mach mal Hinnnne!

Leeven JeroooĂź,
Alex
 
Banger":2iocivnr schrieb:
Doc Guitarworld":2iocivnr schrieb:
Jez gibbet wieda Senge vonde Frau ... aua!

Die Tatsache, dass Du die Senge hier bekommst, lässt darauf schließen, dass Du wirklich *viel* Zeit im Forum verbringst :-D

Immer wenn ich Zeit habe, so wie jetzt. Ist aber tageweise auch nur so, daß ich mal grade reinschauen kann :-( und leider auch nicht immer alles lesen kann. Und Senge gibt´s natürlcih nicht, sie ist ein friedliches Wesen :)
 
Hi,

ja Doc... da hör doch mal auf deine bessere Hälfte. Ich hoffe ich bin mal eingeladen, wenn es wieder etwas von euch auf der Bühne zu hören und zu sehen gibt. Vielleicht spielt man ja mal das eine oder andere Stück zusammen :-D

@Daggy: Klasse Link... Hat mir einige schöne Geschichten eröffnet ;-)

GruĂź
VVolverine
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten