kleine LautbildungsĂĽbung

A

Anonymous

Guest
Anmachen, lesen, mitsingen, aber nicht nuscheln[:D]
http://www.moekel.de/



Ich werde geholfen hier
Poli-Icon.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Anmachen, lesen, mitsingen, aber nicht nuscheln:D
http://www.moekel.de/



Ich werde geholfen hier
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

Suupergut!

(Da soll noch mal einer sagen, Karaoke wär’ ’was für die Doofen!)

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 
Hi Polli,

Super !!![:p] Haste noch mehr?

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
wau,
wer kommt nur auf solch geniale ideen?
und jetzt stellt euch vor, alle menschen nutzen ihr potenzial für so etwas, auf jedenfall mal nicht für zerstörung und anderer kriegerische oder faschistische massnahmen. [;)]

chikota
krieger der cheyenne
 
*woaaarrrr* hört sich an wie dereinst auf dem sepultura-konzert in einthoven... da gabs` auch nur geknüppel und gegrunze :)))

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by a.s.a.p.
was zum geier ist ein ordinateur [?]:D
</td></tr></table>

Ach, ich kann ja wiedermal nicht mitmachen (lahme Kiste ist total ĂĽberfordert), aber der mit dem Notebook wird wohl der kleine Zappa der Band sein? Was passiert, wenn er mit/ nichtmitspielt?

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
@eternal ahaaaaa :) hatte leider nur russisch und englisch in der schule ... bei der französischen sprache muss ich passen

do swiedanja towarisch :D
 
Na, vermutlich eine im Osten. :D


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
genau, dort wo die sonne aufgeht :D ... und ich fand russisch immer total ätzend !!! (ist ja nun auch schon wieder 15jahre her) 5 jahre lang diesen kyrillischen kram, das reichte dann aber auch.

gruss daggy
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten