Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Anmachen, lesen, mitsingen, aber nicht nuscheln http://www.moekel.de/
Ich werde geholfen hier
</td></tr></table>
Suupergut!
(Da soll noch mal einer sagen, Karaoke wär’ ’was für die Doofen!)
Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
wau,
wer kommt nur auf solch geniale ideen?
und jetzt stellt euch vor, alle menschen nutzen ihr potenzial für so etwas, auf jedenfall mal nicht für zerstörung und anderer kriegerische oder faschistische massnahmen. []
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Khalaidahn
So...
und für die Metallfreaks unter uns das ganze nochmal anders
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by a.s.a.p.
was zum geier ist ein ordinateur [?]
</td></tr></table>
Ach, ich kann ja wiedermal nicht mitmachen (lahme Kiste ist total überfordert), aber der mit dem Notebook wird wohl der kleine Zappa der Band sein? Was passiert, wenn er mit/ nichtmitspielt?
genau, dort wo die sonne aufgeht ... und ich fand russisch immer total ätzend !!! (ist ja nun auch schon wieder 15jahre her) 5 jahre lang diesen kyrillischen kram, das reichte dann aber auch.