Knack und aus..

A

Anonymous

Guest
Hi Leute
Hab mir vor einiger Zeit nen Peavey Bandit 112 mit 80 Watt ersteigert, der auch schon woihl einige Jahre auf dem Buckel hat und dennoch sehr gut klingt, aber vor kurzem hab ich drauf gespielt, dann hat er plötzlich extrem laut geknack, so dass ich ihn schnell ausgemacht habe und beim wieder anschalten lief er gar nicht mehr...kurz danach war wieder alles in Ordnung, sowas ist jetzt 3x passiert und dieses mal musste ich auf dem reverb-Poti rumdrücken, damit er wieder lief..
Kann es einen Wackelkontakt in der nähe dieses Potis geben?
Ich werde den Amp wohl bald mal mit meinem Vadder auseinandernehmen und wollte vorher fragen, woran das liegen könnte....
Danke schonmal für die Antworten....
Eddy
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Versuchs doch mal mit ner Anfrage direkt bei Peavey, vielleicht können die dir anhaltspunkte nennen.

Auf nen Versuch würd ichs ankommen lassen.

Gruß

Christian
 
A

Anonymous

Guest
Mh, oder ich werde das ding einfach mal auseinandernehmen, kann ja so schwer net sein, den fehler zu finden....
Momentan läuft das Gerät auf jeden Fall erstma wieder rund..ma sehn, wat sich da noch ergibt....
Eddy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
659
Al
 
Oben Unten