Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marius Koch":1olr5q7x schrieb:Ist die Supernova wirklich so schrecklich?
Du warst doch schon so überzeugt, was ist denn nun? Oder steht er schon bei dir rum und du enthältst uns deine Erfahrungen vor? ;-)Koch scheint sich ja noch etwas Zeit zu lassen mit meinem neuen Amp ...
ollie":2tuqebab schrieb:was sind das genau für Kanäle?
Thanx
der ollie
Daniel":3a8e1cf5 schrieb:... und jetzt knall das Teil endlich in die Equipment-Galerie!!! Mit vielen schönen Fotos (ob das überhaupt möglich ist? ;-) )
Piero the Guitarero schrieb:den kenn ich schon....
da die Kiste jetzt in den meisten Läden steht, hätte ich gedacht, vielleicht gibts schon mehr Resonanz. Zum damaligen Zeitpunkt wars ja noch ein Insider
VG
ollie
So, zusammebatscht is.Piero the Guitarero":1izcvb7d schrieb:Ollie - dazu gibbet doch schon nen Thread :?: :idea:
Den hätteste nur wieder hochholen müssen
Piero the Guitarero":1s47odye schrieb:Die Kiste erschein mir mittlerweile mysteriöser als die von Cliff Chase
zusammengenagelte "Chip-Schachtel"![]()
Ich war letzten Sa im ************ Center Roermond, weil eine Woche
vorher eine Supernova Vorführung war und ich die vage Hoffnung hatte
man hätte wenigstens ein Exemplar dagelassen - leider eine Fehleinschätzung!
Die Auskunft: der wird erst ab Mitte Oktober ausgeliefert halte ich für Bla Bla,
da es ja bereits deutsche Supernova User gibt - zumindest einen ;-)
Gruß P.
ollie":1miho9tf schrieb:bevor ich mich in die Räume der Sucht begebe, wäre ein aktueller Infoaustausch super gewesen.....