Kommt denn auch ein Bassmann/eine Bassfrau zur ...

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen!
abgesehen von der entfernung von 773 km habe ich an diesem tag eine spielerei.....

gruß aus österreich (mit einer träne im knopfloch)
franz, tk second spring
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
hallo zusammen!
abgesehen von der entfernung von 773 km habe ich an diesem tag eine spielerei.....

gruß aus österreich (mit einer träne im knopfloch)
franz, tk second spring
</td></tr></table>

Sehr bedauerlich!


Gruss,
Doc
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Sehr bedauerlich!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Ich greif ja auch ab und zu zum Bass[:eek:)]:"...auch und es ist verblüffend, wie oft der Bass sich nach Olaf oder Alex oder eben "Bass-normaall" anhört." meint der Chef.

Wenn man mal den kleinen Finger reicht[:0]:"...und ich möchten Dich zu einer weiteren Probe einladen: am Samstag, 12. Oktober vanaf 14 ÜÜR in Heide. Verstärker für Bass und Gitarre sind da, Instrumente (Bass, Gitarre und Soundverbesserer) bitte mitbringen."

Ok Chef, aber nur weil isch esu ne leeve Kääl benn.[:I]

Es wird sich aber bestimm jemand finden, der das RICHTIG[:p] kann.

gruß duffes
 
 
Oben Unten