Kopfbruch


A
Anonymous
Guest
mein frau (tja, fast ex-frau im moment :evil: ) hat beim aufraumen mein Aria Herb Ellis fallen lassen. Das ergenbnis = kopfbruch...
:( :( :cry: :cry: :cry: :cry:

Das ist alles..Ich musste es einfachen sagen..jetzt muss ich was trinken und iemand finden der es reparieren kann.
 
jab
jab
Well-known member
Registriert
9 März 2008
Beiträge
847
Ort
Bad Goisern
Moin!

Marc Peirelinck ist ein sehr netter Gitarrenbauer aus Belgien. Da ist ja nichts weit weg in Belgien, oder?

http://guitarreria.eu/l_fr_mark_peirelinck.html

Beste Grüße!
Jab

PS: Falls du den Besuchst, sag ihm einen schönen Gruß!

PPS: Kopfbrüche sind meist nicht so schlimm, wie sie aussehen. Reparieren lässt sich fast alles, wenn es bald gemacht wird und gut, sogar unsichtbar!



PPPS: Hups, der Link geht gar nicht zu Marc selbst, der hat wohl keine Homepage...
Hier seine Adresse:

Marc Peirelinck
Specialisatie: klassieke, folk & jazzgitaren
Barenbergseweg 8
3290 Schaffen (B)
013/314801
 
 

Oben Unten