Kopfbruch

A

Anonymous

Guest
mein frau (tja, fast ex-frau im moment :evil: ) hat beim aufraumen mein Aria Herb Ellis fallen lassen. Das ergenbnis = kopfbruch...
:( :( :cry: :cry: :cry: :cry:

Das ist alles..Ich musste es einfachen sagen..jetzt muss ich was trinken und iemand finden der es reparieren kann.
 
Moin!

Marc Peirelinck ist ein sehr netter Gitarrenbauer aus Belgien. Da ist ja nichts weit weg in Belgien, oder?

http://guitarreria.eu/l_fr_mark_peirelinck.html

Beste GrĂĽĂźe!
Jab

PS: Falls du den Besuchst, sag ihm einen schönen Gruß!

PPS: Kopfbrüche sind meist nicht so schlimm, wie sie aussehen. Reparieren lässt sich fast alles, wenn es bald gemacht wird und gut, sogar unsichtbar!



PPPS: Hups, der Link geht gar nicht zu Marc selbst, der hat wohl keine Homepage...
Hier seine Adresse:

Marc Peirelinck
Specialisatie: klassieke, folk & jazzgitaren
Barenbergseweg 8
3290 Schaffen (B)
013/314801
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten