Krank&glücklich!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Was habt ihr eigendlich so gespielt?

Viele Grüße Kathie

</td></tr></table>

Na watt wohl ? FUNK ! ich habe jetzt noch dieses rythmische Zittern in den Knochen ( Franz: die Pillen )
[8D]:D

Silvester droht!
Polli
Knaller-3.jpg
 
Hi,

erst heute komme ich dazu, meine Eindrücke von unserer Session zu schildern:

Wie das immer so ist, wenn man sich nicht kennt - so war es nicht.
Es war ein herzliches Willkommen und man fiel sich um den Hals, als würde man sich schon Jahrzehnte kennen.
Uns so haben wir auch musiziert. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen - zuhören und mitspielen. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Es war ein rundum gelungener Abend mit unserer Musik.

einige wahllose Einzeleindrücke in Kürze:

@Aram und die 4 oder 5 Basser: Danke für die professionelle Soundgrundlage.

@Jamalot: Du hast Deinem (Nick)name Ehre gemacht.

@Rolf: Klasse Slideguitar

@Johnny Thul & Sideman: Eine klasse Performace und Supervocals.

@Eric am Sax: Danke fürs Einsteigen auf "Mack the knife" (@Walter: beim nächsten Mal bekommst Du den kompletten Text).

@Polli: Waren die Pillen ausgegangen?

@Doc, Walter, Burke? & Jan: Tolle Gitarrenduelle - keine Toten zu beklagen.

Natürlich stieg mit der Laune auch die Lautstärke - aber wenn die Kisten einmal am Anschlag sind, geht’s nicht mehr lauter.

"Plötzlich wusste ich, warum die fiesen Verräter alle am Abend abgehauen waren...".
OK, ich tu’s auch nie wieder. Beim nächsten Mal werde ich mit Euch "Suffköppen" wachbleiben und Polli’s Pillen bei Bedarf verabreichen.
Denn ich bin mir sicher: Es wird ein nächstes Mal geben.


gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

erst heute komme ich dazu, meine Eindrücke von unserer Session zu schildern:

Wie das immer so ist, wenn man sich nicht kennt - so war es nicht.
Es war ein herzliches Willkommen und man fiel sich um den Hals, als würde man sich schon Jahrzehnte kennen.
Uns so haben wir auch musiziert. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen - zuhören und mitspielen. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Es war ein rundum gelungener Abend mit unserer Musik.

einige wahllose Einzeleindrücke in Kürze:

@Aram und die 4 oder 5 Basser: Danke für die professionelle Soundgrundlage.

@Jamalot: Du hast Deinem (Nick)name Ehre gemacht.

@Rolf: Klasse Slideguitar

@Johnny Thul & Sideman: Eine klasse Performace und Supervocals.

@Eric am Sax: Danke fürs Einsteigen auf "Mack the knife" (@Walter: beim nächsten Mal bekommst Du den kompletten Text).

@Polli: Waren die Pillen ausgegangen?

@Doc, Walter, Burke? & Jan: Tolle Gitarrenduelle - keine Toten zu beklagen.

Natürlich stieg mit der Laune auch die Lautstärke - aber wenn die Kisten einmal am Anschlag sind, geht’s nicht mehr lauter.

"Plötzlich wusste ich, warum die fiesen Verräter alle am Abend abgehauen waren...".
OK, ich tu’s auch nie wieder. Beim nächsten Mal werde ich mit Euch "Suffköppen" wachbleiben und Polli’s Pillen bei Bedarf verabreichen.
Denn ich bin mir sicher: Es wird ein nächstes Mal geben.


gruß duffes
</td></tr></table>

:D[:p]:D[:p]:D[:p]:D[:p]:D

Von wegen Suffköppen, es war ja noch alles in Maßen, nur sehr früh/spät. Es wird ein nächstes Mal geben!

Euch allen einen wunderbaren Tag!



Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hijo Johnny,

ich bin grade dabei, den Bildern einen entsprechenden Rahmen zu geben und brauche noch den namen Deines Kumpels, den ich übrigens an der Stelle auch noch mal grüssen mag ... der Mann mit der leichtesten Gitarre der Welt! Weitere Bilder folgen nächste Woche, sind ja analog, dann noch scannen, bearbeiten ...

Auf Dich/Euch freue ich mich schonmal, wenn´s denn wieder heißt GW-Session-Time. Immer schön benden!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Shalomé!

Mein Kumpel, das sind der Eduard und der Herr Töws (schizo, gell?). Im Ernst, wenn er sich meint sagt er immer "wir".

Jajaja, das näxte Mal, mal sehen und wenn dann nüchtern,-))

Hasta
 
Blues Guy ( böse Finger! hätte ich beinahe mit "ay" geschrieben ) wer warst Du den, der Junge mit der "umgekehrt Strat" ??

Polli the Wolle
turtle.gif
 
@ Polli,

ich bin der mit der roten Strickjacke.

Ich habe erst kurz vor Schluss migejammt und mein Steavens Stack gespielt. Beim nächsten mal gibt es mehr von mir zu hören. Versprochen!


BTW: Wer warst du denn?


Gruß Jürgen
 
Nanana, o.k., die Mesa Box wiegt zwar soviel wie 2 Boxen, trotzdem war’s "nur" ein halfstack. Ordnung muß sein meine Herren .

I.A. Korinthenkacker, Besserwisser a.D. Johnny Thul,-)
 
jau,

half gar Steak oder gar Steak, oder doch lieber englisch... .

Manchmal, aber nur manchmal könnten es auch Korinthen sein...


Ja, auf jeden Fall wiegt die Box wie zwei.

Einen netten Gruß
Jürgen
 
@W°°
Was hast du da für ne rosa Ketarre?? (Hab so nen Tremolo, wenns überhaupt eins ist, noch nie gesehen...)

greez

Christian

fly.JPG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
@ Polli,

ich bin der mit der roten Strickjacke.

Ich habe erst kurz vor Schluss migejammt und mein Steavens Stack gespielt. Beim nächsten mal gibt es mehr von mir zu hören. Versprochen!


BTW: Wer warst du denn?


Gruß Jürgen

</td></tr></table>
Ich war der Bengel mit dem roten Sweat-Shirt, der gar nicht jammte ( schäm)[:0]

Polli the Wolle
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
half gar Steak oder gar Steak, oder doch lieber englisch... .

Manchmal, aber nur manchmal könnten es auch Korinthen sein...


Ja, auf jeden Fall wiegt die Box wie zwei.

Einen netten Gruß
Jürgen
</td></tr></table>

Tips for free
Part I:
Wenn Boxen Springfluten verursachen, Trabanten aus der Umlaufbahn bringen, oder das Licht biegen, kann man ihren Resonanzraum mit Helium füllen.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
Morgen alle!! Walter, 4 Löffel auf ´ne volle Kanne ? Jo, Eier ? Käse ? ich spüle schon mal die Tassen, das Handtuch....aaah da. Die kleine Pfanne für´s Rührei...habse! Wo ist das Hackebeil ?
Frühstück iss fertich "Jaaaan, Sven, aus der Kiste, los!"
Ach Sch...war letzte Woche, habe nur geträumt

Polli the Wolle
turtle.gif
 
Ja ja... reib es mir nur unter die Nase, wie toll Ihr es gehabt habt... :( aber warte nur Polli... ein nächstes mal wird’s geben und dann nehme ich die Pillen mit...!!! :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Wir können beim nächsten Mal ja einen Tanz-Zug chartern...auf der Fahrt nach Aachen kommt der Alleinunterhalter in Verwahrung ( zum Heizer z.B. ) und wir jammen uns schon warm!
Eidgenosse: wir holen Dich...

Polli the Wolle
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Übrigens die Eier waren wirklich gut!!!
Jan
</td></tr></table>

Yes, das waren sie! Paß mir gleich auf W°° auf, datt der nitt esu vill drinke dätt un noch aanfänk ze singe oder sujett.

Mir ist aufgefallen, das W°° auf den meisten Bildern war. Ein Beweis, das er die Fotofeusen regelrecht anjemacht hat ... ich möchte Walter auf der nächsten Playgirl. Datt die Frauen mal sehen, watt für jecke Kerlzz so rumlaufen und die datt echt nicht mitkriegen wor lauter Brad Pitt-Klones, die nicht mal morgens nach dem Aufstehen schlechten Atem haben ...

Peng! walter in Rot!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten