KT Tunstall-ohne Band

Hach ja....

*schwärm*

[youtube]http://youtube.com/watch?v=IIO2qpSsUTA[/youtube]

Moin,

orange side":3i3zugha schrieb:
Hallo hallo,
ganz toll das. Weiss den jemand was das fuer Pedals sind die Sie benutzt? Ich bekomme gerade einen heftigen GAS Anfall. Hilfe Hilfe

das ist ein AKAI Headrush E2.

Gruß,
Andreas

Mich interessiert die Frau mehr als das Pedal, muss ich sagen... WAS NE STIMME, und außenrum passt's auch noch!

Jaja, den Looper macht sie auch toll ;-)

orange side":192u4vzc schrieb:
Hallo hallo,
ganz toll das. Weiss den jemand was das fuer Pedals sind die Sie benutzt? Ich bekomme gerade einen heftigen GAS Anfall. Hilfe Hilfe

Hi Andreas,
seit einer Weile ist es wohl ein AKAI Headrush, aber das schrieb ja schon jemand weiter oben. Davor hatte KT sich durch eine Reihe von Loopern "durchgearbeitet" und auch live eingesetzt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie teilweise wohl auch Looper kaskadiert um bestimmte Effekte zu erzielen. Genauer haben wir das aber nicht mehr erörtert. Ich hatte mal eine Weile mail-Kontakt mit ihr. Nettes Mädel ;-)

finetone":2owzngjk schrieb:
Genauer haben wir das aber nicht mehr erörtert. Ich hatte mal eine Weile mail-Kontakt mit ihr. Nettes Mädel ;-)

Bester Junger Mann,
ich habe Sie schwer unterschätzt. Sie können ja echt nette Frauen kennen dürfen. Hihi.

Ich finde das was KT da macht absolut genial. Es gibt ja noch einige andere Videos von Ihr und die sind alle aehnlich grandios. Es gibt eine Band aus Belgien die aehnliches Looper gestuetzte Musik macht. Ich finde KT ohne Band uebrigens besser als mit. Diese super eingehende Stimme hat mehr Platz.
Was mich interessieren wuerde ist wie KT die Microumschaltung auf das Effektteil macht! Mischer? Lehle? oder wie? Werde mir morgen mal so einen Headrush besorgen. Muss dann wohl sein. Ich spiele momentan in einem Trio und brauch was fuer meine offenen Akkordloops.

Meld Dich mal bei mir. Habe mir übrigens den neuen Fulltone FatBoost II geholt. Wow der reißt die Höhen auf. Solltest Du Dir anhören.

orange side":bh0san1u schrieb:
Habe mir übrigens den neuen Fulltone FatBoost II geholt. Wow der reißt die Höhen auf. Solltest Du Dir anhören.

Ach weißt Du , ich habe eine Gibson BFG, einen EF-Booster, ein Peavey Classic30-Top und eine 2x12er finetone-Box mit Rath-Speaker - das reicht um den Sack in Scheiben zu schneiden :lol:
Außerdem ist das bestimmt so Teufelszeug - mit so komischer Transistortechnik ;-)

Tante edit:
Schickst Du Teflonnummer per Nachrichtenportal von hier?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten