küberlfrog is back


A
Anonymous
Guest
der nette daniel oder daniella hat den verlag gewechselt und bekommt jetzt die rechte der rio reiser songs zum nachäffen in den schlund geworfen - das schreit nach einen weiteren boykott
gegen die musikproduzenten und verlage :shock: :?
 
A
Anonymous
Guest
joa stimmt da hab ichs her bin auch da unterwegs allerdings seit kurzen - tolles board .. nur find ich die story echt schräg und finde threads lohnen sich - über den läster ich gerne :roll:

schlimm?

aber schön das du auch in mehreren boards aktiv bist :-D
 
A
Anonymous
Guest
Ich hoffe, dass überlegen die sich nochmal ganz genau. Ich finde nämlich Rio Reiser Songs gehören für gewisse Dinge einfach tabuisiert.

Ist ja, wie wenn Kenny G. Armstrongs "What a wonderful World" spielt!, Den gute, alten Lousi aus der Aufnahme rausschneidet und selber sein schiefes Gebratz drübernudelt. So diese Kategorie halt! Wenn die auf die Idee kommen ein posthumes Duo Reiser/Kübelschreck aufzunehmen, dann schicke ich denen ´ne Bombe!!!! :evil:

Unglaublich wieviel Glück dieser Typ hat! Sogar einen Film drehen die über den Spacken, wo jeder von vornherrein weiß, dass den keiner sehen will...jetzt Rio Reiser Titel...wat soll man sagen???

:|
 
 

Oben Unten