kurze Frage zu meinem ENGL Thunder 50 Rever Combo E320


A
Anonymous
Guest
habe hinen folgende Ausgänge:
- Lautsprecherausgänge (2 x 8, 2 x 16 Ohm)
- fx loop (parallel und seriell, einstellbar)
- Doppelfußschalter (Z-3/Z -4).

-Doppelfussschalter ..is klar!

- fx loop:
Verstehe ich das richtig das man dort einfach Effekte dazwischen stöpselt (allerdings versch. Effekte ausgenommen )? Ich hab da auch einen Regler.. was genau macht der dann?

- Lautsprecherausgänge... Hifi-Anlage? Kopfhörer? oder nur irgendwelche Boxen?

Was genau kann man da jeweils anschliessen?
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
die Lautsprecherausgänge sind zum Anschluß von externen Cabinets und auch nur dazu !

Beim Einschlefweg hast Du recht, der Regler (Balance) müßte darüber stehen, regelt das Verhältnis zwischen Trockenen Signal und dem mit Effekten angereicherten Signal.

Ach ja, in der Anleitung ist alles ganz genau beschrieben, die gibt es bei ENGL kostenlos zum Download !
Hier: http://engl-amps.de/manuals/e320-II-ba.pdf

Gruß
Sash
 
 

Oben Unten