Lapsteel Yoga

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen.

Um unser Set ein bisschen exotischer zu gestalten, habe ich jüngst beschlossen unser Instrumental "One Man doing Yoga" ein wenig mit Sitzgitarre aufzuwürzen.

Für alles die es Interessiert, hier mal eine Aufnahme von der letzten Probe.

Ist noch ein bisschen holperig ... aber man kann erahnen, was es werden soll, denke ich.

Viel Spaß

[mp3]http://k002.kiwi6.com/hotlink/i170q801n3/07_yoga.mp3[/mp3]

Gurkenpflücker":31jp7qe7 schrieb:
Moin zusammen.

Um unser Set ein bisschen exotischer zu gestalten, habe ich jüngst beschlossen unser Instrumental "One Man doing Yoga" ein wenig mit Sitzgitarre aufzuwürzen.

Für alles die es Interessiert, hier mal eine Aufnahme von der letzten Probe.

Ist noch ein bisschen holperig ... aber man kann erahnen, was es werden soll, denke ich.

Viel Spaß

[mp3]http://kiwi6.com/file/i170q801n3[/mp3]

...hey, was's los? Geht der Player nicht mehr?!

Sorry, aber was soll den das? Ist ja gruselig, zumal die geilste Version von dem Song schon besteht:

http://soundcloud.com/canoma/plus49-one-man-doing-yoga

Dem ist nix hinzuzufügen :-)

LG, Alex

Deiner in aller Milde dargebotenen Kritik entnehme ich, dass Dir unsere Live Version nicht gefällt ... das ist schade, kann man aber erstmal nix machen.

Wenn Du Dein Missfallen präzisieren könntest, wäre das u.U. sogar hilfreich. Einfach nur "ist Scheiße" sagen gilt nicht ;-)

Diese Zappelphilip Version kannte ich noch garnicht ... was es nicht alles gibt.

Moin Gurki,

die Rutschgitarre steht dem Stück gut. Und auch hier ist die etwas eckige Livefasung für mich wesentlich interessanter als die auf Eurem Sampler. Könnte ruhig noch sperriger und dynamischer werden.

Mit dem Remix kann ich dagegen nichts anfangen.

Gruß,

kalle

Gurkenpflücker":1wpxp2lz schrieb:
Deiner in aller Milde dargebotenen Kritik entnehme ich, dass Dir unsere Live Version nicht gefällt ... das ist schade, kann man aber erstmal nix machen.

Wenn Du Dein Missfallen präzisieren könntest, wäre das u.U. sogar hilfreich. Einfach nur "ist Scheiße" sagen gilt nicht ;-)

Diese Zappelphilip Version kannte ich noch garnicht ... was es nicht alles gibt.

Ach du, ich wollte dich nur bissl foppen. Der Remix ist von meinem Bruder. Der Track ist ok, reisst mich jetzt wahrlich nicht vom Hocker, aber paar gute Ideen drin, spricht mich nur irgendwie nicht so an. Den Remix dagegen fand ich schon immer klasse. Aber ist halt ohne Gitarren... aber ich schau auch gerne mal über den Tellerrand und Musik ist ja auch Musik, wenn keine Gitarren vorkommen. Weisheiten gelassen ausgesprochen... ^^

ojc":1tt411dr schrieb:
Könnte ruhig noch sperriger und dynamischer werden.

besten Dank ... wir haben den Song nach längerer Abstinenz vor kurzem wieder ins Live Set aufgenommen und probieren, wie er am besten funktioniert, da wir ihn im aktuellen Line-Up noch nicht gespielt haben...
Haben ihn bislang einmal so ausprobiert und die Resonanz war gut.

Al":1tt411dr schrieb:
Aber ist halt ohne Gitarren... aber ich schau auch gerne mal über den Tellerrand und Musik ist ja auch Musik, wenn keine Gitarren vorkommen.

Och ... vom Konsumentenseite sehe ich das nicht so eng (Jazz z.B. geht, wenn überhaupt, NUR ohne Gitarre... ;-))
Aber die Rolle als Gitarrist in meiner eigenen Band legt mich schon auf ein gewisses Klischee fest...

Den Remix finde ich gut, entspricht aber nicht so recht meinem Geschmack. Außerdem passt er nicht so ganz dazu, wie ich den Song verstehe.