E
erniecaster
Power-User
- 19 Dez. 2008
-
- 4.547
- 2
- 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Teilen aus den USA steht ja sogar bei Gitarren dran, Hang-Tags, dass man sie nicht essen soll.Puh - wenn ich das jetzt lese wird mir schon ein bisschen mulmig, welchen Gefahren ich jedesmal beim Wechseln einer 9 V - Batterie ausgesetzt war.
Da sieht man doch aber sehr schön, dass die jetzige Regelung nicht funktioniert. Warnhinweise sind gut, wenn eine Warnung nötig ist. Ist sie überflüssig, verwässert sie alle echten Warnhinweise.Hängt mit dem Podukthaftungsgesetzen zusammen, was den Verbraucher schützen soll. Der Hersteller haftet dafür, wenn er ein fehlerhaftes Produkt in den Handel bringt und dem Verbraucher dadurch ein Schaden ensteht. Um sich vor Klagen zu schützen, die durch unsachgemässe Benutzung entstanden sind, schreiben die Hersteller in den Beipackzetteln eben drauf, wie das Produkt zu behandeln ist. Bei Elektroprodukten legen sie diese Answeisungen einfach generell dabei, dann kann sich der Verbraucher selbst überlegen, was er davon zu halten hat.
Arbeitshandschuhen liegen auch solche Zettel bei.