Led Zeppelin Fans irgendwo?

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

NR: "The Dirt: Confessions of the World’s Most Notorious Rock Band" Biographie von Motley Crue. Eindeutig die beschißenere Band, aber die lustigere Bio. Unbedingt im Original lesen.


</td></tr></table>

Moin,

hast Du zufällig einen Auszug aus der Parat? Ich würde mir das evtl. kaufen wollen finde es hier aber in keinem Buchladen.

LG,
Skirmish.
 
Wishbone Ash kenn ich. Die Gitarristen hab ich mal auf ’nem Video (Night of the Guitars 1 oder und 2) gesehen.
 
Moin Skirmish,

probiers mal bei www.amazon.de. Da dürfte das Buch ohne Probleme bestellbar sein. Vielleicht gibt’s da ja auch Leseproben.

slide on ...
bO²gie

@ sonic23: Klar kenn ich Wishbone Ash, nur sind die mir nur noch als eins der besch***sten Konzerte ever in Erinnerung. Als Vorsuppe von Rush, Neunzehnhundertschießmichtod, in der Frankfurter Messehalle. Dermaßen zugekifften Müll, wie das was Wishbone Ash an dem Abend geboten hat, hab’ ich selten gesehen. Kein Vergleich zu deren teilweise nicht so üblen Alben. Auch wenn mir aus der Zeit als Twinn Guitar Band Thin Lizzy wesentlich besser gefiel. Besonders die Besetzung mit Brian Robertson/Scott Gorham an den Gitarren. Besonders in Hochform auf dem "Live & Dangerous" Album (weit besser als das soundmäßig mißratene "Live/Life" Abschiedsalbum).

 
Hallo zusammen!

Normally bin ich ja kein Fan von Compilations, aber bei Lizzy kann ich nicht anders als die Wild One zu empfehlen, ein wirklich guter Querschnitt der bekannten StĂĽcke imho.

Nur am Rande

Hasta!
 
@ Bo²gie:

Live habe ich leider Wishbone Ash nicht gesehen bisher (die gibts ja noch), aber ich finde die Lieder die ich besitze halt schon toll... mein Lieblingslied ist im Übrigen "Errors of my way"... jo das wärs mal wieder, Nacht ;-)

cu,Nils
 
Hallo alle,
ich gehöre zu den Glücklichen die Wishbone Ash mal Anfang der 90er live erleben durfte! Das war ein Festival-Abend mit Blue Öyster Cult, Uriah Heep, Molly Hatchet und Girlschol (Voll die Schlampen-Band, na ja!). Es war einfach toll!!! :) Also um mich zu outen => ich bin seit 17 Jahren absoluter Led Zep-Fan. Da mag Kiss, Whitesnake etc. bzw. Deep Purple in Rock noch so sehr die Ur-Hardrockscheibe sein. Led Zep live waren absolut durchgekracht. Hört die Bootlegs. [;)] (und das natürlich laut!) Jimmy`s stachokastisches Spiel mit goldenen Riffs interveniert => da kommt Deep Purples "dudelei" und Black Sabbaths "gegröhle" (obwohl ich beide vergöttere!) einfach nicht mit. [;)] Das tolle an "Zep" war die Abenteuerlust (welche Band hat das heut noch). Hey, Mann ==> heut sind wir in NY, wann fängt die Show an => wie lange dauert sie??? Koks nicht soviel Jimmy, son`st krachst du runter! ===> Sie hatten natürlich auch Ihre Starallüren aber dahinter waren Sie menschlich, verletzlich und vor allem Musiker ===> keine wechselnde Kapelle!! ==> und hört auf Sie mit Band`s wie Thin Lizzy oder Deep Purple zu nennen - das haben Sie nicht verdient!:) ABSOLUTES KULTURERBE!

GruĂź!
Meltricis

P.S. Wenn schon einen Song hervorheben, dann ACHILLES LAST STAND...ach schei...drauf => natĂĽrlich auch Ten Years Gone, Sick Again, Boogie with Stu, Whole Lotta Doof und Treppenweg gen` Himmel. Ach ja, und Smoke on the Water (ha ha ha!!)[;)]
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten