Lehrvideo Rockabilly

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen!

Ich hab neulich bei einer Rockingerlieferung ein kleines Hefterl mit weiteren Artikeln des Sortiments erhalten.

Auf der letzten Seite ist u.a. die Rede von einem Rockabilly-Lehrvideo für xx Euro (müsst ich noch mal nachschauen, wieviel genau)

Kennt das jemand von euch? Taugt das was?

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sascha!

Das von dir angesprochene Video kenne ich leider nicht, wenn dir Musik in Richtung Rockabilly gefällt, sei dir aber das Hot Licks Video von Mr. Brian Setzer ans Herz gelegt. Da kannste nen paar Jährchen dran knacken... geht auf jeden fall mir so.

Grüsse von Pascal, der gerade 10 Tage "Betreuungsurlaub" auf Mallorca hinter sich hat, und froh ist wieder hier zu sein!!!

NP: Melvin Taylor / All your love

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
A

Anonymous

Guest
Jo, Onkel Brian ist der Beste!

Mir reichts schon, wenn ich mir die alten Stray Cats Stücke anhöre! Einfach nur genial, was der Mann da zaubert!

:D[|)]

Aber das Video ist ein sehr guter Tip, dangeschöööön! [;)]

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
562
G
DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
3K
Anonymous
A
A
Antworten
2
Aufrufe
701
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
846
Anonymous
A
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Anonymous
A
 
Oben Unten