A
Anonymous
Guest
Egal ob Sie jetzt gut oder schlecht singt, ich finde man hätte jemand anderes an den Start lassen sollen. Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören. Ich hoffe für Lena nur, dass es nicht in die Hose geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ollie":1un1cpe6 schrieb:Es war letztes Jahr nicht entscheidend was Lena sang, da war es Ihre "unschuldige" Art, die überzeugte. Dieses Jahr müsste das Lied mehr hergeben, finde ich..
heavyloddar":1t8v74un schrieb:Mal im Ernst, abgesehen davon, das sie imho absolut nicht singen kann, ist der Song auch noch so nichtssagend...................
Mich würd's wundern, wenn sie mehr wie Platz 15 schafft. Aber wer weiß, wer da so alles an den Ergebnisschrauben dreht.............. :dagegen:
juergen2":5pib1cik schrieb:Mir ging es ähnlich wie Ernie, am Anfang durchaus interessiert, ich mag die Atmosphäre. Aber irgendwie habe ich das ganze Lied über darauf gewartet das noch was passiert, das die Spannung, die da durchaus gut aufgebaut wird sich entlädt, irgendein Akkordwechels, ein Brett, halt irgendeine kalte Dusche kommt. Aber dann war der Song schon vorbei...
Juergen2
tommy":1hetlfst schrieb:Um so erbärmlicher finde ich allerdings die im Radio vorgestellte CD / Klingeltonproduktion, die den Konsumenten und Fahrstuhlherstellern zum Fraß vorgeworfen wird!