Les Paul Custom


Hersteller
Gibson
Baujahr
1990
Ja, ich hab es nun doch getan, nachdem ich ein paar Les Paul ausprobiert und teilweise behalten, habe ich mir den Rat eines Freundes zu Herzen genommen, ---eine Gibson Les Paul Custom ist die Krönung einer Sammlung---.
Der Vater meines Lehrlings gab sein Hobby notgedrungen wegen Trennung auf, eine Les Paul Custom von 1990, eine Fender Stratocaster 1990, einen Fender de Ville und eine Peavey Classic 20.
Hatte Interesse für den kleinen Peavey, dabei habe ich mir auch die anderen Teile angeschaut,,, naja,kurz verhandelt und Gibson und Peavey waren in meinem Besitz.
Der Peavey muß wohl zur Mitfinanzierung wieder gehen, die Gibson bleibt.
 

Anhänge

  • 10493.jpg
    10493.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 126
  • 10494.jpg
    10494.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 59
  • 10496.jpg
    10496.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 340
P
pmp
Active member
Registriert
4 April 2009
Beiträge
33
Ort
Düsseldorf
Habe ich getauscht gegen eine Fender Telecaster Selectet, die Paula war mir definitiv zu schwer, schade
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
833
Anonymous
A
DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
 


Beliebte Themen

Oben Unten