T
The Rabber
Power-User
- 4 Mai 2010
-
- 824
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes_827":3ial1ohx schrieb:Mir geht es jetzt eindeutig nur um nen richtig guten Klang.
Hannes_827":fhbsacvd schrieb:
Pfaelzer":2cx3fh6c schrieb:Wie schön, dass wenigstens einer mal fragt, was überhaupt gesucht ist, bevor das große Equipment-Dropping losgeht...erniecaster":2cx3fh6c schrieb:Was ist deiner Ansicht nach denn ein richtig guter Klang?
Könntest du z.B. einen Youtube-Link anbieten, der einen richtig guten Klang zeigt, egal, von wem auch immer?
Was genau können deine anderen Gitarren wie. z.B. die Strat und die G&L nicht?
Was genau willst du spielen? Welche Songs sind es schon, welche werden es noch?
Welchen Amp, welche Effekte benutzt du?
Wie ist die Besetzung der neuen Band?
Pfaelzer":27dwqk8y schrieb:Dazu kommt noch (imho) erschwerend, dass es nicht sooo einfach ist, den in den Beispielen angestrebten Sound
aus einer Paula rauszubekommen...insbesondere wenn man ganz andere Gitarren gewöhnt ist.
Das ist keine Kritik an den Fähigekeiten des Threaderstellers, sondern es kann passieren, dass gewisse Paulas für den
Stratisten/EMG-Spieler anfänglich seltsam klingen, bis man sich
(vor allem mit der Anschlagshand) daran gewöhnt hat, dass die Gitarre ganz anders reagiert.
p
Dr.Dulle":27su9982 schrieb:3) gibt es andere Les Paul Hersteller - Tokai, Vintage
Bach.... antesten statt blind kaufen :!:
Hannes_827":2vhbfzzf schrieb:Hallo, Leute!
Bin neu hier in diesem Forum und muss euch gleich mal mit einer Frage nerven^^
Und zwar hab ich folgende Frage:
Mein equipment umfasst eine ESP KH2, eine B.C. Rich Mockingbird mit Jeff Back Seymour Duncan Tonabnehmern, eine G&L Tribute und eine Fender Strat (Mexico gebaut) mit selbst eingebautem Kirk Hammnett EMG SSH Schlagbrett.[...] jedoch zwingen mich besondere Umstände, vor allem aber eine neue Bandgründung dazu, dass ich eine Gitarre für Blues/Bluesrock und Rock besorge.
stefan5":2vhbfzzf schrieb:glaub mir, bei meinem besch.. notebook ist GRO?SCHREIBEN eine qual.