Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, eben erst gesehen: Den Stoff hatte Dirk von TT noch vorrätig, mail ihn mal an.volatil schrieb:Hallo,
ich wollte mal fragen wo Du den Vox-artigen Bespannstoff her hast. Weil ich seh den bei Tube-Town nicht in der Auswahl und ich dacht auch die Karos seien von Vox geschützt?
Danke für eine kurze Info!
Es wird eine leichte Anpassung des Rigs geben: Das Helix LT wird voraussichtlich den mittlerweile in die Jahre gekommenen POD HD 500 ersetzen. Betrieben wird das vorerst aber weiter über den Endstufenröhren-fressenden (aber hervorragend klingenden) DT25.
Alle analogen Amps sind (bis auf den Mini-Backup Hotone Britwind) verkauft. Ein POD HD 500 bleibt für alle Fälle, die beiden anderen werde ich jungen Muckern hier in der Gegend schenken, man bekommt eh nix mehr dafür, aber das Paket (ein komplettes M13 mit AmpModells + Wah/Vol/Pedal) ist immer noch tauglich, um einem kleinen Kombo auf die Sprünge zu helfen.Da ich mein altes Rig mehrfach habe, bleibt auf jeden Fall ein HD500 als Backup bei mir.
Nachdem ich nun aber jahrelang immer wieder parallel die Schiene "Röhrenamp + kleines Board" verfolgt habe ist es nun Zeit, das endlich zu beerdigen. Insofern wird es hier in Kürze einiges an Amps und Tretern in den Kleinanzeigen geben (Vox AC30 HWH, Laney LA30BL, Fender Blues Junior Tweed, Line6 HX FX etc.).