Ich wieder mal ... hier, wieder mal Status Quo:
Obwohl von vielen als hoffnungslos unterlegen gegen moderne Technik
(Axe Fx II, KPA, Bias auf ipad usw.)
deklariert und obwohl Line6 ja (wie gut unterrichtete Kreise immer wieder andeuten)
ja quasi schon aus dem letzten Loch keucht ...
Dieses (wenig Mojo verbreitende) Rig gefällt mir noch immer :shock: !!!
Nach wie vor schaffen es die bei Vollmond von nackten Rentnerinnen (Vintage bzw. nur was alt ist, ist gut usw)
zusammengelöteten BooTick-Pedale und die nach der Milchstrasse ausgerichteten
Handwired-PTP-Hai-End-Ämps nicht, mich wieder auf Steptanz und Kreditaufnahme
einzulassen.
Ich gebe zu, ein KPA (gerade, weil ich das Ding nun auch live sehr überzeugend
erlebt habe) reizt (zumindest mehr, als die Echse .... bitte hier keine Glaubenskriege)
mich sehr!
Ebenso aber auch (nur zur persönlichen Bespaßung) ein Vox AC15.
Aber BRAUCHEN tu ich das nach wie vor nicht.
Ok, da sind wir alle verschieden, aber dieses ungeliebte und belächelte DigiTube-Rig
klingt (in meinen Ohren) nicht nur gut, es fühlt sich (für mich, und das auch leise) echt klasse an.
Kurz: Für den Alltag bin ich nach wie vor gerüstet und GAS-frei, denn mit Line6 & Gina bin ICH derzeit extrem happy.
Für´s Probieren hier und da kommen immer mal wieder nette kleine Dinge hier an
(
Fender Deluxe Reverb, Duesenberg CC, Charvel Wild Card 7 ...) aber wenn ich die Wahl hätte,
ein Rig für die Insel zu wählen wäre das derzeit:
Kraushaar Gina & HD500 & DT25
Life is good !
Und, erstaunlich: Gestern hatte ich ganz netten Besuch von einem lieben GW-Kollegen aus Luxembourg:
Der fand die kalt-sterile, und wirklich undynamische Linie 6 auch ... nicht wirklich richtig schlecht.
Hat aber auch erst mal gezuckt, als er gemerkt hat, dass der Tweedamp in der Ecke kein Fender, sondern ein L6 ist :roll: ...
... und dass das wirklich nur 1x12" ist, und das auch noch mit dem L6 Stock-Speaker :roll: