ollie
Power-User
- 20 Juli 2009
-
- 2.739
- 3
- 48
!SlayeR!":2neay9en schrieb:Hi,
jo sry..
Hmm, eigentlich geht es ja eher darum, ob ich mir überhaupt einen neuen anschaffen soll.
Bin grad nicht so zufrieden..
Da ich nicht in ner Band spiele, überlege ich, ob ich überhaupt so viel Geld reinstecken soll...
In ner Band würde ich gerne spielen, nur fehlt mir leider die Zeit dazu zurzeit ):
Ich spiele natürlich sehr gerne mit meiner Gitarre (seit 4 Jahren) und werde auch nicht damit aufhören ^^
Hab ne Ibanez der RG Reihe.
Wie soll ich die Zerre beschreiben... wie man aus meinem Nick entnehmen kann liebe ich den Slayer Sound ^^
Allerdings würde ich gerne einen Amp haben, der auch mal noch "brutaler" klingen kann (man weiß ja nie..).
Schon besser?![]()
kauf dir einen günstigen Line6. Der hat den Sound: Insane...damit müsstest du hinkommen! Einen teueren Amp, der erst ab einer bestimmten Lautstärke klingt brauchst du nicht ...wozu auch...ausser du wohnst in einem Loft, in dem du bedenkenlos laut aufdrehen kannst.
Am besten du stimmst deine Gitarre runter, das macht den sound auch "böse" und wenn du wirklich Geld ausgeben willst, dann hör dir mal den Warp von Hughes and Kettner an. Und wenn es ganz viel Geld sein muss und du willst die mächtigste Zerre die es gibt, dann muss der Rectifier her......dann hast du genau das, was du suchst.....

Viel Spaß weiterhin
Oliie