Loreley Classic Rock Night am 14.06.2014

blueswolf

blueswolf

Bekanntes Mitglied
28 Nov 2007
125
0
...da braut sich ein interessantes Lineup zusammen

Joe Bonamassa
Joe Satriani
Bernie Marsden
The Brew
Julian Sas
.......

Blues und GruĂź
Blueswolf
 
Hey Blueswolf,

hab ich auch gestern entdeckt. Bei dem Line-up hatte ich schon so gut wie gebucht, bin an dem Termin jedoch schon verplant. Sehr schade, zumal die gute alte Loreley nicht so weit entfernt ist.

Falls du hinfährst, wünsche ich viel Spaß. Den wirst du bestimmt haben ;-)

GruĂź
 
Danke, Bencaster!

Karten hab ich gestern klargemacht :top:
 
Schade, da sind die Veranstalter an der Loreley wohl fixer als die HiRock Veranstalter, die das doppelte Classic Rock Event dort und im Chiemgau abgesagt haben wg. angeblich fehlender Headliner. Na ja, ich wäre eh im Urlaub gewesen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten