LSL Stratocaster

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Meine Fresse - gerade eine LSL Stratocaster angespielt - die beste Strat die ich jemals gespielt habe....(und ich hatte schon einige in den Händen).

Aber 3000,00 Euro ist schon ein Haufen Geld.....vor alles wenn man es nicht übrig hat. :(

Man sollte einfach nix mehr antesten.....

Jochen

Die sind gut, ne?

Letztens Tele davon in Händen gehabt.

Zapperlot!

Hmmm Groby - ne Tele habe ich ja von LSL letztes Jahr gekauft - geniales Teil - deswegen ist mein Konto ja so leer....

Glaub User "Country Roads" hat hier irgendwo mal n vergleich gemacht und da war ne LSL Tele dabei die mir auch sofort GAS machte :)

Ich hatte eine und musste sie wg. Finanzen abgeben - besser geht nicht! Jetzt hat sie der Indy hier aus dem Forum und ich glaube, der ist auch zufrieden.

Dasselbe gilt für die Teles - Hammergitarren!

Ach Quatsch Jochen, du hast dir das nur eingebildet :lol:

Ne LSL Strat hatte ich noch nicht, aber ne Tele und die war schon richtig fett im Ton.

...was willst du mit ner Strat wenn du ne Tele hast? :-P

Also ich hatte noch keine LSL Strat ausgiebig spielen können, aber fand die Kopfplatte auf einer Strat immer "fies" :-P

Ist natürlich Geschmackssache.

Meine LSL Tele ist jedoch ein Traum und von daher vermute ich mal dass die Strat auch in der Klasse mitspielt.

Ja, ich hatte mal einen Thread wo ich immer wieder meine neuerworbenen Teles mit Soundclips vorgestellt habe und immer kam die LSL als Besonderheit raus.

Leider ist der Thread geschlossen und ich wollte nicht immer einen neuen aufmachen.

Hier ist er aber, bzw. das was davon noch übrig ist, da ich dann irgendwann auch einige Clips gelöscht habe.

http://www.guitarworld.de/forum/videos-meiner-teles-nash-lsl-fender-usw-t30895.html

Country Rhoads schrieb:
Leider ist der Thread geschlossen und ich wollte nicht immer einen neuen aufmachen.

Edin wir können den gerne wieder reaktivieren wenn du weitere Clips einfügen möchtest. Musste nur sagen ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten